Bilder drehen in Keynote

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von AcidReign, 05.02.2006.

  1. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich muss demnächst eine Präsentation halten und habe vor sie mit einem kleinen Effekt zu verschönern.

    Und zwar geht es in der Präsentation um Poker.

    Der gewünscht Effekt wäre also Dass die Karten erst verdeckt liegen und dann umgedreht werden.

    Ist sowas möglich? Wenn man zum Beispiel ein Bild von der Rückseite und eins von der Vorderseite hat und das ganze mit nem hübschen Flip Effekt versehen könnte?

    Ich hoffe es wird klar, was ich gerne hätte.

    Grüße Acid
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen