Bilder direkt von Aperture nach iPhoto befördern?

Gandi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Servus!

Gibt es eine Möglichkeit, mein Bilder direkt aus Aperture nach iPhoto zu exportieren. Umgekehrt klar, aber so rum?

Kennt ihr da vielleicht irgendein PlugIn oder ähnliches?

Ich habe meine besten Bilder und meine Lieblingsbilder eben alle in iPhoto, mache von da aus Bildschirmschoner, Hintergründe, verschicke sie per Mail, brenne sie auf CD und was weiss ich nicht alles. Und möchte eben nicht immer die konvertierten RAW´s zuerst irgendwo zwischenspeichern und dann in iPhoto übertragen.


Danke schon mal,

Gandi
 
Den Befehl "Aperture-Bibliothek anzeigen" in iPhoto kennst du aber schon, oder?
 
Ja, kenne ich.

Nur würde ich eben gerne das eben bearbeitete und für gut befundene Bild direkt exportieren.

In iPhoto hab ich dann so Winz- Vorschaubilder und muss wieder suchen, welches Bild ich jetzt genau haben wollte...


Ja, natürlich geht das. Problemlos.
Aber andersrum entspräche es eben mehr meinem Workflow, um es mal so auszudrücken.
 
Ich kapier nicht was dein Problem ist. Wenn du die Previews in Aperture eingeschaltet hast, dann werden alle Änderungen von Aperture automatisch in ein JPG übertragen, dessen Größe du in den Einstellungen definieren kannst. Dieses JPG kannst du direkt nach dem Abspeichern durch Aperture in iPhoto importieren, also quasi real-time. What's the problem?
 
Zurück
Oben Unten