Bilder bearbeiten?

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich überlege mir einen MAC anzuschaffen,habe aber wieder mal eine Frage.
1.Mit welchem schon vorinstalierten Programm kann man auf einem MACINTOSH Bilder bearbeiten/anschauen.
 
Hallo ich habe in PB und da ist nichts womit man Bilder bearbeiten kann. Ich selber arbeite mit Photoshop, doch es gibt sicherlich auch einiges günstigeres. Schau doch bei versiontracker nach.
 
Mit der Vorschau kann man (fast) alles anschauen, im Finder gibt es eine Miniatur-
ansicht und für die ersten Spielereien reicht iPhoto, welches auf jedem neuen
Mac vorinstalliert ist.

ansonsten: www.apple.de
 
naja... mit iPhoto kann man bilder geringfügig bearbeiten, was jedoch nicht wirklich toll ist... anschaun kann man sie aber ganz gut damit :)
 
Wenn Du den Mac hast, dann kannst Du noch zusätzlich Gimp installieren.
Das bekommt man bei www.gimp.org und ist kostenlos.

Damit kann man schon einiges machen.
 
Hallo apfelbeißer,

willkommen im Forum! :)

Wenn Du Deinen Rechner erst vor kurzem neu gekauft hast, entweder iPhoto oder der GraphicConverter unter Programme (Applications) -> GraphicConverter.

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten