Bilder aus PHP Seite werden nicht angezeigt

I

iDirk79

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein Forum in dem Bilder aufgerufen werden können. Dieses funktioniert im Safari 5.1 problemlos. Auf meinem Dienst Rechner (Win2K, FF 4) geht es auch. Auf meinem Mac (Macbook, MacOS 10.6.8) wollte ich nun FireFox 6 installieren und nutzen. Leider zeigt er mir dort diese Bilder nicht an, sondern nur kryptische Zeichen. Sowohl mit dem FF 4+5, als auch Opera klappt das nicht. Nur Safari geht. Woran kann das liegen? Bin für alle Hilfe dankbar.

Bilder auf anderen Seiten gehen ganz normal, auch Bilder Suche bei google.de

mfg
Dirk

123.jpg
 
sendest du den Bild-Daten einen Header voraus?

PHP:
header("Content-type: image/jpg");
 
Hallo

Hmm, nachdem ich meine Problembeschreibung gelesen habe merkte ich, das es sich so anhört als wenn ich das Forum hätte :) Ich bin natürlich nur Teil der Community als Nutzer. Sorry. Bei anderen Nutzern funktioniert es auch problemlos. Deswegen kann ich leider nix zur Programmierung sagen. Nur, das es unter Safari und FF bei Windows geht, bei allen anderen Browsern auf meinem Mac nicht.

mfg
Dirk
 
Der Link aus Safari sieht so aus, wenn das Bild angezeigt wird:

"http://fiatcoupe-freunde.com.dedi1327.your-server.de/forum/index.php?&act=Garage&CODE=14&type=garage&id=29"

In Firefox 4 so:

*ttp://fiatcoupe-freunde.com.dedi1327.your-server.de/forum/index.php? s = 006c1bad2976cb3be8c54347f468c47f&&act=Garage&CODE=14&type=garage&id=29
 
Irgendjemand ne Idee? Ich verzweifle hier. Wenn ich auf Webseitendetails klicke, zeigt er mir als Inhalt Text / HTML an. Aber warum klappts bei Safari????
 
Hallo @all

Ich bin durch, hab keine Ahnung :) Hab alle Browser in allen Versionen auf meinem Mac probiert. Nirgends klappt´s, außer beim Safari. Gibts niemanden der PHP so gut kann und die Website mal checken würde?? Das würde mir und vielen Forennutzern echt helfen.

mfg
Dirk
 
Zurück
Oben Unten