Bilder aus Papierkorb wiederherstellen???

D

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
hallo macuser,

ich möchte 10 unabsichtlich gelöschte bilder aus dem papierkorb wiederherstellen leider ist er schon geleert worden und das ganze ist jetzt zwei wochen aus.
ich hab fast nicht darauf gearbeitet bzw. fast nur internet gesurft.

meine frage habt ihr erfahrungen im wiederherstellen von dateien aus dem papierkorb?
könnt ihr mir ein tool empfehlen wo ich den papierkorb auswählen kann.

ich habe techtool 4, filesalvage, data rescue 2, boomerang recovery und diskwarrior.
kann ich mit einem dieser programme dateien aus dem papierkorb wiederherstellen den in der ordnerstruktur finde ich den papierkorb nicht :(

danke schon mal für eure hilfe :)
 
"leider ist er schon geleert worden und das ganze ist jetzt zwei wochen aus."

Vergiss es. Da müsstest du schon sehr viel Glück besitzen, wenn du nach dieser Zeitspanne und normaler Computerbenutzung noch irgendwas verwertbares finden solltest.

Wenn du kein Backup der Dateien hattest, waren sie auch nicht wichtig.
Und warum fragst du, ob du mit einem deiner zahlreichen aufgelisteten Programme die Dateien wiederherstellen könntest? Kennst du nicht deren Funktionsumfang? Warum hast du sie dir dann gekauft, wenn du sie nicht zu nutzen weißt? Afaik können alle diese Programme genau das, was du zu erreichen versuchst.
 
Fang mal mit Data Rescue an. Du brauchst eine externe Festplatte.
 
"leider ist er schon geleert worden und das ganze ist jetzt zwei wochen aus."

Vergiss es. Da müsstest du schon sehr viel Glück besitzen, wenn du nach dieser Zeitspanne und normaler Computerbenutzung noch irgendwas verwertbares finden solltest.

Wenn du kein Backup der Dateien hattest, waren sie auch nicht wichtig.
Und warum fragst du, ob du mit einem deiner zahlreichen aufgelisteten Programme die Dateien wiederherstellen könntest? Kennst du nicht deren Funktionsumfang? Warum hast du sie dir dann gekauft, wenn du sie nicht zu nutzen weißt? Afaik können alle diese Programme genau das, was du zu erreichen versuchst.

ich weiss wie die programme funktionieren nur finde ich leider den papierkorb in der hierarchie nicht *schäm*

kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
 
Welche Hierarchie ist gemeint?
 
wenn ich die wiederhergestellte hierarchie der hd sehe weiss ich nicht wo ich nach dem papierkorb suchen soll.
ich hab einen auszug von data rescue 2 gemacht und nicht verwirren lassen, trash_recover hab ich angelegt :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-06 um 09.37.40.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-06 um 09.37.40.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 80
Moin,

den Papierkorb wirst Du kaum finden. Suche die Daten an ihrem ursprünglichem Speicherort.
 
Dann ist das Problem ja geklärt.
Ich hätte noch gerne gewusst, bei welchem Arbeitsschritt von Data Rescue die von Dir gezeigte Hierarchie entsteht. Bislang hatte ich direkt nach dem Start von Data Rescue einen Scan durchführen lassen.
 
Dann ist das Problem ja geklärt.
Ich hätte noch gerne gewusst, bei welchem Arbeitsschritt von Data Rescue die von Dir gezeigte Hierarchie entsteht. Bislang hatte ich direkt nach dem Start von Data Rescue einen Scan durchführen lassen.

hallo joachim14,

nach einem quickscan erscheint die hierarchie.
ich benutze die version datarescue II 1.21.
hoffentlich hilfts :)
 
Zurück
Oben Unten