Bilder aus Lightroom mobile nutzen

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.598
Reaktionspunkte
605
Hi, ich habe folgendes Thema:

Ich musste von Aperture, welches ja nativ via iTunes die Bilder mit meinem iPhone synchronisiert hat, auf Lightroom umstellen.
Früher war es so, dass, wenn ich die Bilder auf dem iPhone hatte, Diese auch in anderen Apps, wie Mail, Facebook, Nachrichten usw., nutzen konnte.

Lightroom synchronisiert aber leider nicht nativ via iTunes sondern über die Adobe Cloud mit dem auf dem iPhone installierten Lightroom mobile. Ich habe allerdings leider noch nicht herausgefunden, ob ich die Bilder aus dieser App auch für andere Apps nutzen kann oder nicht... Weiß einer von euch, ob das geht und wenn ja, wie?
 
Du kannst aus der LR App die Bilder lokal abspeichern, dann kannst du sie auch nutzen.
 
Zurück
Oben Unten