Bilder aus den Favoriten verschwunden

D

doronjo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen, brauche Hilfe! Ich habe aus Versehen den Ort BILDER aus den Favoriten im Finder mit drag und drop auf den Schreibtisch gezogen. Eigentlich wollte ich nur einen Ordner aus den Bildern dorthin ziehen. Nun finde ich die gesamten Bilder nicht mehr! Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Im Papierkorb sind die Bilder nicht gelandet, irgendwo müssen sie also sein, oder?
Danke im Voraus!
 
Über Finder > Einstellungen > Seitenleiste kannst du den Bilder-Ordner wieder anzeigen. Ansonsten würde ich unter "Macintosh HD" und deinem Benutzerordner nachschauen, ob sich die Bilder unterhalb von "Schreibtisch" befinden. Mit Spotlight kannst du dich auch auf die Suche nach den Bildern begeben. Als letzte Möglichkeit den Bilderordner per Time Machine-Backup (das du hoffentlich hast) wiederherstellen.
 
Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe, ging ganz unproblematisch und ist alles wieder da. Liebe Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Screensaver
Zurück
Oben Unten