Bilder als icon neue mac und vergessen wies geht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von knooby, 17.07.2006.

  1. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    07.12.2004
    Hi hi ich hab nen neuen mac und hab vergessen, wie man sich von jpg bildern die vorschau anschlaten kann. Also das das icon dem Bild entspricht. So wie das bei psd dateien ist. Leider habe ich über die suche nix gefunden.


    ich danke euch mfg kooby
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    im ordner APFEL+J drücken, "symbolphoto zeigen" auswählen.

    wenn's grosse bilder sind kann's schon ein wenig dauern bis die vorschaus (vorschauen?) alle geladen werden.
     
  3. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    07.12.2004
    danke muss mir das ma aufschreiben :-D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen