bilder ändern und danach anschauen ohne dauernd photoshop zu öffnen

M

martin7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
hi,

wie kann ich bilder mit photoshop ändern, diese in meinem ordner im finder archivieren und anschließend von dort ganz normal öffnen, ohne dass jedesmal komplett photoshop hochfährt?


vielen dank im voraus, gruß,
martin
 
Mit der Vorschau öffnen (ctrl-Maus).
 
wenn du bilder mit PS änderst ist es doch schon an, wo ist da das Problem. Und warum machst du es überhaupt noch mal auf?

MfG

ThoRic
 
Ave,

Für sowas gibt es ein nettes Tool, nennt sich MilkyWay, zeigt bei Aktivierung ne Vorschau wenn man ein Bild markiert und man kann es dann in einer vergrößerten Ansicht laden.

Mortiis
 
Apfel i -> öffnen mit <gewünschtes Programm> -> "alle ändern"

oder Bilder auf das gewünschte Programm im Dock ziehen.
 
Zurück
Oben Unten