Bildbetrachter - Alternative gesucht!

Schneebastian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Habe vor einiger Zeit ein paar Programme ausprobiert und hatte mich dann für CocoViewX entschieden. Allerdings stürzt das Programm bei größeren Ordnern mit vielen Bildern ständig ab.

Deshalb suche ich jetzt nach einer guten und schnellen Alternative. Wichtig ist mir, dass ich Dateien aus der Bilderübersicht per drag&drop z.B. auf den Desktop oder auch direkt auf Programme im Dock ziehen kann!

Danke im voraus!
 
Xee

nimm Xee und sei glücklich ;) - und nicht vergessen die Tastenkürzel in den Optionen anzupassen...
 
Freeware sollte es schon sein, hab ich vergessen zu erwähnen. Sonst würde ich mir iView Media Pro holen ;)

Xee werd ich mir dann nochmal angucken, wobei ich meine das hätte ich damals auch ausprobiert...

admartinator: Deine Seite kenn ich ... sehr gut sogar, hat mir schon des öfteren geholfen ;) In diesem Fall habe ich allerdings wenig Lust, schon wieder zig Programme durchzutesten. Deshalb wollte ich erstmal hier fragen ob jemand ad hoc ein Programm kennt, das die von mir gewünschten Funktionen beinhaltet.
 
Freeware sollte es schon sein, hab ich vergessen zu erwähnen. Sonst würde ich mir iView Media Pro holen ;)

Xee werd ich mir dann nochmal angucken, wobei ich meine das hätte ich damals auch ausprobiert...

admartinator: Deine Seite kenn ich ... sehr gut sogar, hat mir schon des öfteren geholfen ;) In diesem Fall habe ich allerdings wenig Lust, schon wieder zig Programme durchzutesten. Deshalb wollte ich erstmal hier fragen ob jemand ad hoc ein Programm kennt, das die von mir gewünschten Funktionen beinhaltet.

Habe vor iView Media immer mit Picture Arena gearbeitet
http://www.picturearena.com/
 
Gibt es bei "Xee" keine Übersichtsfunktion? Die sollte schon vorhanden sein...

ViewIt kanns aber. Scheint ganz gut zu sein, das wirds wohl erstmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten