Bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Stephe75, 05.11.2004.

  1. Stephe75

    Stephe75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Hallo,

    habe ein Powerbook in der Grundausstattung und habe gerade versucht mit IPhoto Bilder zu verkleinern, damit ich sie verschicken kann.

    Ich bekomme im Yahoo Messanger immer die Mitteilung, dass die Bilder zu groß sind.

    Gibt es ein Programm - möglichst kostenlis . :D womit ich das machen kann ???

    Hoffe jemand kann mir helfen ?!?!

    Vielen Dank im voraus

    LG Stephe
     
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Photoshop Elements, die free trial version.
     
  3. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Wenn du nur die Dateigröße verändern willst, geht das in der Vorschau unter Ablage -> Exportieren -> …
     
  4. Stephe75

    Stephe75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Vielen Dank Euch beiden.

    Mit Elements muss ich mich wohl erstmal vertraut machen. Habe es geladen aber irgendwie bekomme ich das noch nicht richtig ans laufen, aber das mit dem Exportieren hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen