Bildbearbeitungsanfänger sucht geeignetes Programm

Diskutiere mit über: Bildbearbeitungsanfänger sucht geeignetes Programm im Bildbearbeitung Forum

1. Paddexdonautal

Paddexdonautal Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leute,
    ich bin neu in der Branche Bildbearbeitung und habe bisher meine Photos mit iPhoto verwaltet, oder manchmal auch rote Augen etc. entfernt. Wenn ich etwas mehr mit den Bildern machen möchte, welche Programme eignen sich für Anfänger? Natürlich möglichst günstige Programme, ich bin aber auch bereit, Geld auszugeben, wenn es sich lohnt.

2. masta k

masta k MacUser Mitglied

3. JokeyJ

JokeyJ MacUser Mitglied

Ich kann nur defekter Link entfernt empfelen. Ein sehr simple und doch höchst professionelle Shareware.
    Viel Spaß damit
    JokeyJ

4. kingoftf

kingoftf MacUser Mitglied

Photoshop CS 2 ----- :D
    Ne, mal im Ernst, Photoshop Elements( eine kastrierte Version des fetten Photoshop), läuft gut und kostet auch nicht so viel, als Alternative, wie schon erwähnt, GraphicConverter, ist ja schon beim Mac dabei, die Vollversion ist spitze, irre viele Einstellungen, Effekte usw. braucht sich hinter PS nicht zu verstecken.
    Die Vollversion von PS ist erstmal sehr konfus, für Otto-Normal-User völlig überfrachtet, nix mit *klick* und fertig und auch vom Preis her jenseits von gut und böse (für normale User!)

5. Paddexdonautal

Paddexdonautal Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    Vielen Dank für die Tipps,
    werde wohl mit GraphicConverter einsteigen. Habe früher schonmal ein wenig damit gemacht (Auf dem alten LCIII).
    Bei weiteren Fragen komme ich wieder.
    Paddexdonautal

Die Seite wird geladen...