Bild über mehrere DIN A4 Blätter verteilen.

Trever

Trever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
605
Reaktionspunkte
21
Hallo alle zusammen,

kann man mit Photoshop ein Bild erstellen z.B ein großes Herz und das auf mehrere DIN A4 Blätter ausdrucken, so das es ein ganzes Bild ergibt, wenn ja wäre es schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

LG
Trever
 
Ob es mit Photoshop geht kann ich nicht sagen. Im AppStore gibt es eine App die sowas kann. Nennt sich "SplitPrint"
 
Das ist eine Frage der Drucker-Software, da gibt es gewisse Optionen.
 
@ jostone70
ok die Software ließt sich schon echt gut. :)

@ csb
ja das stimmt schon aber das Bild muss ja ne bestimmte Größe haben, so das der Drucker dies umsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acrobat kann das auch, der Reader müsste es demnach auch können.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-10 um 13.01.41.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-10 um 13.01.41.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 2.524
Vielen Danke für eure Tips, ich werde es mal ausprobieren und dann berichten :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Schon wieder ein User ohne Geduldt.
 
Vielleicht musste er das Herz ja nicht mehr drucken, weil es der Freundin auch zu lange gedauert hat :hehehe:
 
Is mir mittlerweile egal. Hab wahnsinnige Unsummen an Geld in die Hand genommen und mir Mindcad Tiler gegönnt.

Hab zwar damit noch nix gedruckt, der erste Eindruck der GUI ist jedoch schonmal positiv, da zweckdienlich.

Der Themenautor
 
Zurück
Oben Unten