Bild drehen bei "Vorschau" kann nicht gespeichert werden

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe ein Bild eingescannt das ich mit dem Mac OS X eigenen Tool "Vorschau" gedreht habe und nun gerne so abspeichern würde. Allem Anschein nach Interessiert das "Vorschau" allerdings nen feuchten Dreck, denn egal ob ich das Bild nach dem Drehen mit "Speichern" oder "Speichern unter" sicher, werden die Änderungen nicht übernommen.

Any idea?!

Thx!
 
Haste recht! Aber leider gibt's da auch keine Erklärung soweit ich bisher gesehen habe. Zwar berichten Leute über das selbe Phänomen aber man hat keine Lösung gefunden.

Also dann such ich mal weiter... Sorry für den Doppelpost!
 
Ja danke für den Tip. Habe es auch in einem anderen Thread gesehen und dann gleich installiert. Aber ich hoffe sehr das Apple da noch was fixen wird. Auch für "Nicht-Sofort-Mac-OS-X-10.5" umsteiger. :rolleyes:
 
Zu Vorschau. Das ist in der Tat ein Fehler, der Apple mittlerweile bekannt ist. Ob oder wann die das ändern ist allerdings unbekannt.
 
Zurück
Oben Unten