Bild beim imac mit weißen, oder blauen Linien oder nur graue Seite

barkley

barkley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Hallo @all,
mein imac (Mitte 2011) macht seit einigen Wochen immer wieder Zicken. Rufe ich die Top-Sites auf ist alles weiß/blau verzerrt, lässt sich nichts mehr erkennen oder die Seite ist total verschoben. Manchmal ist eine aufgerufene Seite auch nur grau.
Beim Scrollen sieht es immer so aus wie wenn die Seite rattert, Zuckungen, keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll.
Beim Googeln bin ich darauf gestossen dass Apple wohl ein Problem mit den Grafikkarten der Mitte-2011 Serie hat, allerdings soll sich dies auf das 27 Zoll -Gerät beziehen. Ich hab aber den 21 Zoll.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, wie man es beheben kann, oder bleibt mir nichts anderes übrig als ihn in einem Laden überprüfen zu lassen.
Wäre für Tipps dankbar!
Gruß
Bettina
 
Hallo,

installiere mal das aktuelle Comboupdate drüber, das hatte ich auch mal.

Gruß ré
 
wenn ich wüsste was ein Comboupdate ist und wie man es installiert würde ich das tun, leider habe ich davon keinen Plan :-((
Hallo @all,mein imac (Mitte 2011) macht seit einigen Wochen immer wieder Zicken. Rufe ich die Top-Sites auf ist alles weiß/blau verzerrt, lässt sich nichts mehr erkennen oder die Seite ist total verschoben. Manchmal ist eine aufgerufene Seite auch nur grau.Beim Scrollen sieht es immer so aus wie wenn die Seite rattert, Zuckungen, keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll.Beim Googeln bin ich darauf gestossen dass Apple wohl ein Problem mit den Grafikkarten der Mitte-2011 Serie hat, allerdings soll sich dies auf das 27 Zoll -Gerät beziehen. Ich hab aber den 21 Zoll.Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, wie man es beheben kann, oder bleibt mir nichts anderes übrig als ihn in einem Laden überprüfen zu lassen. Wäre für Tipps dankbar!GrußBettina
 
Zurück
Oben Unten