Bild aus app extrahieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Wolfsbein, 15.06.2005.

  1. Wolfsbein

    Wolfsbein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hallo

    da ich für mein Problem wohl irgend einen Resource Editor, o.Ä. brauche frage ich in diesem Forum. Wie kann ich das Bild/Icon aus einer app Datei extrahieren? Danke.
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Du kannst z.B. die Applikation auf das iPhoto Icon ziehen (sofern vorhanden).
    Dann werden sämtliche in der App vorhandenen Bilder extrahiert und in
    iPhoto abgelegt. Das geht übrigens auch mit Sounds.

    Alternativ reicht CTRL-Klick ( oder Rechtsklick ) und dann "Paketinhalt anzeigen".
    Dann weiter nach > content > ressources. In dem Verzeichnis befinden sich idR
    alle grafischen und sonstigen Elemente eines Programms.
     
  3. Wolfsbein

    Wolfsbein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Vielen Dank. Da hätte ich selber drauf kommen müssen :(. Ich komme eben aus der Windows Welt :D.
     
Die Seite wird geladen...