Bidirektionale Synchronisation mit ChronoSync für iTunes

Diskutiere mit über: Bidirektionale Synchronisation mit ChronoSync für iTunes im Mac OS X Apps Forum

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Tachchen Zusammen,
    habe seit ein paar Tagen 2 Macs am Laufen, die über feste IP-Adressen über AirPort Express miteinander verbunden sind. Soweit - so gut. Möchte mein iTunes mit bidirektionaler Synchronisation mit ChronoSync updaten; sprich: mal läuft das iTunes auf dem MBP für eine gewisse Zeit, es gibt Playcounts und unter Umständen Änderungen, bzw. neue Stücke - mal auf dem iMac. Wenn ich jetzt ChronoSync starte, dann will er sämtliche Dateien auf dem MBP ändern, obwohl ich ja erst am Mittwoch per Target Modus das gesamte iTunes auf den iMac kopiert habe. Angezeigt wird ein Feld: "Datei erstellt am..", die anscheinend auf dem MBP nicht vorhanden zu sein scheint, aber auf dem iMac. Auf dem MBP fehlt dieser Eintrag, es steht aber "Erstellt am..." mit dem gleichen Datum. Was tun? Soll ich das mal laufen lassen, damit man danach in aller Ruhe arbeiten kann? Das Datum ist jeweils unterschiedlich und weder von heute, noch von letztem Mittwoch. Auf jeden Fall sind das nicht die Playcounts, die sind ja in der .xml oder .itl Datei drin.
    Any help would deeply be appreciated!
    LG
     
  2. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Na cool, ich hab' mich getraut und hab's durchlaufen lassen! Danach kann ich in beide Richtungen updaten, cooles Programm!

    Edit: für die, die's interessiert: geht allerdings optimal nur immer in eine Richtung, da die .xml und .itl files von den zwei iTunes mit verschiedenen Daten ausgerüstet werden und so Konflikte entstehen. Ideal ist es, wenn man eine zeitlang nur ein iTunes verwendet und anschliessend die Dateien mit dem anderen abgleicht. Dann sind auch die Playcounts korrekt auf Stand.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bidirektionale Synchronisation ChronoSync Forum Datum
Fotos: iCloud Synchronisation bei Fotos-Mediathek auf Netzwerkspeicher Mac OS X Apps 21.10.2016
iCloud Verbindung / Synchronisation schlägt fehl Mac OS X Apps 09.10.2016
Mail - IMAP Synchronisierung erst bei Beenden Mac OS X Apps 25.03.2016
Synchronisation iMessage mit dem iPhone Mac OS X Apps 30.01.2016
Synchronisation über Exchange Mac OS X Apps 15.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche