Bidirektionale Synchronisation mit ChronoSync für iTunes

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Tachchen Zusammen,
habe seit ein paar Tagen 2 Macs am Laufen, die über feste IP-Adressen über AirPort Express miteinander verbunden sind. Soweit - so gut. Möchte mein iTunes mit bidirektionaler Synchronisation mit ChronoSync updaten; sprich: mal läuft das iTunes auf dem MBP für eine gewisse Zeit, es gibt Playcounts und unter Umständen Änderungen, bzw. neue Stücke - mal auf dem iMac. Wenn ich jetzt ChronoSync starte, dann will er sämtliche Dateien auf dem MBP ändern, obwohl ich ja erst am Mittwoch per Target Modus das gesamte iTunes auf den iMac kopiert habe. Angezeigt wird ein Feld: "Datei erstellt am..", die anscheinend auf dem MBP nicht vorhanden zu sein scheint, aber auf dem iMac. Auf dem MBP fehlt dieser Eintrag, es steht aber "Erstellt am..." mit dem gleichen Datum. Was tun? Soll ich das mal laufen lassen, damit man danach in aller Ruhe arbeiten kann? Das Datum ist jeweils unterschiedlich und weder von heute, noch von letztem Mittwoch. Auf jeden Fall sind das nicht die Playcounts, die sind ja in der .xml oder .itl Datei drin.
Any help would deeply be appreciated!
LG
 
Na cool, ich hab' mich getraut und hab's durchlaufen lassen! Danach kann ich in beide Richtungen updaten, cooles Programm!

Edit: für die, die's interessiert: geht allerdings optimal nur immer in eine Richtung, da die .xml und .itl files von den zwei iTunes mit verschiedenen Daten ausgerüstet werden und so Konflikte entstehen. Ideal ist es, wenn man eine zeitlang nur ein iTunes verwendet und anschliessend die Dateien mit dem anderen abgleicht. Dann sind auch die Playcounts korrekt auf Stand.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten