Bibdesk: Hoch/Tiefstellen von Buchstaben

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von beefcake, 02.04.2007.

  1. beefcake

    beefcake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2006
    hallo zusammen,

    schreibe gerade meine Diplomarbeit mit Lyx und verwalte meine Literatur mit Bibdesk und damit habe ich auch folgendes Problem:
    In meinen Literatur-Überschriften habe ich auch chemische Verbindungen, z.B. SiO2 oder Cl2O3. Ich würde die Zahlen gerne tiefgestellt (als Suffix) haben, was ich in Bibdesk momentan einfach nicht hinbekomme.
    Probiere jetzt schon eine ganze Weile das Problem zu lösen und jetzt gehen mir langsam die Ideen aus, habt ihr vielleicht welche?

    Danke!
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    $Cl_2O_3$ sollte gehen.
     
  3. beefcake

    beefcake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2006
    das funktioniert leider nicht, hatte ich schon ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...