Bezugsquelle gesucht

Diskutiere mit über: Bezugsquelle gesucht im Mac Spiele Forum

  1. Phenomenon

    Phenomenon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    16.03.2006
    http://www.macgold.co.uk/products/4543.shtml

    Folgende Spiele waren dort enthalten:

    * Command & Conquer - the first classic real-time strategy game
    * Shockwave Assault
    * A10 Cuba - excellent combat flight sim
    * BloodBath
    * Sim Tower - from the Sim City stable, design and run a tower block, shops, tenants the lot!
    * Trophy Bass- quality fishing sim from Sierra
    * Heroes of Might & Magic - the first of an excellent strategy series
    * Mac Attack!
    * Return to Zork - adventure
    * Bridgemaster - bridge simulation, uses US bidding conventions.

    Mir gehts da hauptsächlich um dieses

    Command & Conquer


    Kennt jemand eine Quelle wo man die Compilation heute noch bekommen kann ?
    Oder hat jemand zufällig das erste C&C und braucht es nicht mehr ?

    Das wäre das Spiel welches ich wirklich noch suche und welches ich wirklich gern gespielt habe damals auf den Dose.

    Greetz P
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Hi,
    irgendwie bezweifel ich das es unter OS 9/X läuft.
    Viele Spiele die OS 7 brauchten die ich getestet habe liefen nicht mal mehr unter OS 9, geschweige denn OS X.
    Ansonst bei Ebay regelmäßig gucken oder hier auch in den Suchanzeigen mal eine Anfrage stellen.
     
  3. Phenomenon

    Phenomenon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Von C&C meine ich schon mal gelesen zu haben das es auf 9.2.2 lief (wenn ich nur noch wüsste wo *g*) und das hätte ich noch auf beiden Macs mit drauf.
    Problem ist halt das dieses Spiel wohl verflixt selten geworden ist, k.a. warum das so ist.
    Auf Ebay schaue ich schon seit Monaten danach aber bisher leider immer fehlanzeige.
    Raja ich werds weiter Probieren, irgendwann wenn man garnet mehr damit rechnet findet man es mitmal doch irgendwo :)

    Greetz P
     
  4. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    gab es da nich mal so einen installer mit dem man c&c von der original cd installieren können sollte damit es unter os x läuft? free cnc oder so? hab das aber nie gebacken gekriegt...
     
  5. Phenomenon

    Phenomenon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Im mom gibt es wieder ne Version bei Ebay aber natürlich mal wieder nur in den USA :(
    Da kommt zu den rund 30 $ Sofortkauf nochmal richtig was an Versand hinzu :(
    Also suche ich mal weiter hehe

    Greetz P
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    frag doch mal bei arktis.de an, ob die sowas noch rumliegen haben...
     
  7. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Da war schon jemand schneller.....

    Ich empfehle auch arktis, da die viele Games haben, die ab OS 8.6 laufen.
    Was die Oldies anbetrifft, kann man nur versuchen. Einige Software, nicht nur Games, läuft auch noch unter OS9, andere nur bis 8.6.
    Tolles Beispiel: Myst III Exile. Lt. Verpackung von 8.6 bis OSX.
    Läuft super unter 8.6, unter 9.1 lässt es sich nicht mal installieren......
    Dagegen "Opera Fatal": Angegeben mit OS 7.1, läuft perfekt unter 9.2.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bezugsquelle gesucht Forum Datum
Rallye Spiel mit DS 3 gesucht Mac Spiele 26.01.2014
Mac Spiele gesucht Mac Spiele 22.02.2013
Altes Adventure-Spiel gesucht! Mac Spiele 11.06.2012
Bezugsquelle HOMM 4 Mac Spiele 23.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche