Bezugsquelle für PRAM-Batterie G3 Wallstreet gesucht

Diskutiere mit über: Bezugsquelle für PRAM-Batterie G3 Wallstreet gesucht im MacBook Forum

  1. schmuddelkind

    schmuddelkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.03.2004
    Für mein PB G3 Wallstreet (PDQ) suche ich sowas nämlich die PRAM-Batterie. Der einzige Anbieter, den ich kenne, ist iFixit. Der sitzt aber in den USA, ich möchte lieber in DE bestellen und mir das hohe Porto schenken. Zwar ist mit der apfelklinik.de sogar ein Anbieter aus der Region dabei, aber 50 € für die PRAM Batterie Powerbook G3 NEU ist mir ein zu steiler Kurs :mad: .
    Vielleicht kennt jemand sogar etwas kompatibles? Wer hat schon mal, wer weiss was? Die Batterie muss endlich ausgetauscht werden, da geht gar nichts mehr ausser einer Menge dadurch bedingter Probleme!

    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2006
  2. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.03.2005
  3. schmuddelkind

    schmuddelkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.03.2004
    Danke für den Tipp, aber vielleicht hast Du das aus meinem letzten Post überlesen …:rolleyes:
     
  4. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.03.2005
    hi,
    ups mein Fehler.
    wer lesen kann ist klar im vorteil:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche