Bewertungen übernehmen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tjumes, 21.12.2006.

  1. tjumes

    tjumes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    Hallo. Gibt es eine Möglichkeit die Bewertungen aus iTunes von Windows mit auf ein MacBook zu übernehmen ??? Habe mein MB heute bekommen und möchte nun meine Bibliothek rüberschieben. Wenn ich nun aber die Alben und so einfach rüberschiebe sind die ganzen Bewertungen, Häufigkeiten der gespielten Lieder und sowas alles weg. Das würde ich allderdings gerne behalten.
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Die iTunes Library vom PC musst Du mit rüberschieben. Am Besten startest Du das jungfräuliche iTunes Deines neuen Mac einmal, beendest es dann wieder und ersetzt jetzt alle Ordner in "Music/iTunes" durch die entsprechenden Ordner unter Windows.
     
  3. tjumes

    tjumes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    super!!! das werde ich gleich mal probieren !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen