Bewertet meine Fotos ^^

Kintaro360

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Das ist zwar nicht "meine" Homepage, aber ich habe die Fotos hochgeladen.

http://witelite.deviantart.com/gallery/

Welche Fotos gefallen euch am besten, welche sind eher mau und flau?


MfG Kintaro360
 
Für meinen Geschmack hast du überall den Kontrast etwas zu hoch geschraubt
 
St.Garg schrieb:
Für meinen Geschmack hast du überall den Kontrast etwas zu hoch geschraubt

Die knallbunten Farben hab ich durch anstieg der Sättigung erreicht ^^
 
ahh ok, :)

Dann hast du für meinen Geschmack die Sättigung etwas zu hoch geschraubt
:p
 
St.Garg schrieb:
ahh ok, :)

Dann hast du für meinen Geschmack die Sättigung etwas zu hoch geschraubt
:p

jo sehe ich ähnlich.
 
ausser der zweite skater finde ich die fotos mehr langweilig und mainstream, als aufregend.... irgewdwie sieht es aus nach: neue kamera, ich lauf mal durch den park und mach ein paar bilder.

naja, sollte jetzt nicht bös klingen oder so, nur meine meinung, gibt bestimmt leuz hier die das toller finden.
 
Ich find die Bilder zu unruhig
 
Xenitra schrieb:
ausser der zweite skater finde ich die fotos mehr langweilig und mainstream, als aufregend.... irgewdwie sieht es aus nach: neue kamera, ich lauf mal durch den park und mach ein paar bilder.

Ist ja auch so ^^ Wie soll ich sonst zu bildern kommen, wenn ich nicht durch die Gegend laufe? :)
 
ohne deinen Kommentar hätte ich das "Blumen"-Bild gut gefunden
"ohne Kommentar" weil ich denke das Kunst einem die Möglichkeit geben muss es selbst zu interpretieren und selbst herauszufinden was gesagt werden könnte...

die "Menschen"-Bilder find ich zum größten Teil zu global

was ich noch gut finde ist das "Hände am Baum"-Bild...das gibt Raum zum interpretieren und zum nachdenken weil es im ersten Moment nichts aussagt dann aber viel spricht wenn man sich drauf einlässt
aber auch hier zerstört der Kommentar alles

sonst wie gesagt etwas zu global...zwar gute Bilder aber für mich persönlich keine "Kunst"...
 
Zurück
Oben Unten