"Bewegte" Smilies ?

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
javascript:smilie('drumm')

Nur mal ne' Frage ,
ich habe mir mal so ein Paar sich bewegende Smilies auf den Schreibtisch
gezogen und in einer Mail verschickt . Wie kann man eigentlich
erreichen ,daß die sich auch in der Mail bewegen ??????

Viele Grüsse Mac
 
Verschick die Mail als HTML. Sollte eigentlich jedes aktuelle Mail-Programm schaffen. Bei Win wird meist der InternetExploder im Mailfenster gestartet, unter OS X wird in Mail wohl auch eine HTML-Engine (KHTML?) benutzt. Versucht habe ich sowas noch nicht, da ich eher "seriös" mit eMails umgehe und auch noch auf diese antiquierten Text-Mails schwöre... ;)
 
Danke .
ich werd's versuchen
 
Diese bewegten Smilies bewegen sich erst wenn sie angekommen sind oder Du in den Ordner gesendete Nachrichten die Mails nochmals anschaust.
Es muss aber java aktiviert sein sonst bewegt sich nichts!
Ich hab mir meine Smilies alle in das Programm i View gezogen und eine Html datei erzeugt, so sehe ich alle Smilies wie sie sich bewegen und kann sie von dort ins e-mail ziehen.
 
Zurück
Oben Unten