Better Boole für C4D – Wo?

Diskutiere mit über: Better Boole für C4D – Wo? im 3D und CAD Forum

  1. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2004
    Hi,

    ich kann nirgends das Update "Better Boole" für Cinam 4D R8 finden. Bei Maxon.de scheint es nicht mehr drauf zu sein. Googlen bringt mich immer wieder zu Maxon.

    Weiß jemand wo ich das noch herbekommen kann?
     
  2. Brandhoff

    Brandhoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2004
    BetterBoole hieß eine separates Plugin für R7, das aber im Grunde nur eine Beta war. Es ist seit der R8 unter dem normalen Namen "Boole" integriert und meines Wissens nicht mehr auf Maxons Servern zu finden.

    cheers
     
  3. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2004
    Also gibts es das gar nicht mehr, oder wie?
     
  4. Brandhoff

    Brandhoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2004
    Zumindest nicht als eigenständigen Download.

    Aber wie gesagt: wenn du die R8 hast, hast du auch BetterBoole, weil es voll in Cinema intergriert wurde. Die alte Plugin-Version macht nur für die selige R7 Sinn.

    cheers
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Better Boole C4D Forum Datum
C4D -> wrl import - Error 3D und CAD 17.06.2013
C4D 11 - Objekte im Editor durchsichtig 3D und CAD 07.08.2009
c4d Rendering: Objekte und Hintergrund in verschiedenen Ebenen 3D und CAD 29.06.2009
C4D Normalmap 3D und CAD 03.11.2008
Editorkamera in C4D 3D und CAD 22.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche