betrifft playlist im ipod in itunes kopieren

M

Michlmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
betrifft playlist im ipod

hi,

hast du erfahrungen mit irgendwelcher freeware oder anderer software mit der ich meine songs wieder ins itunes zurückbekomme?

ich hab mir im Festplattenfenster ein icon tauschen wollen, dabei ist mir das system abgeraucht nach einem neustart ist alles in itunes weg...

weißt wie ich meine playlists wieder auf itunes zurückbekomme - ich verzweifele langsam...

Grüße Michlmac
 
versuchs mal hir mit

Ich weiß nicht genau was dein rechner für ein Problem hat, obwohl ich systemeigene icons nie tauschen würde,
aber auf der Seite sind viele kleine tools schön dargestellt, gehe auf das mit dem IPod "Icon" versuchs mit open pod, wenn das nicht geht schau dich einfach um.
Cheers pepe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dies Tool dient dazu Musi vom IPod auf den Mac zu übertragen...(Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe.)
 
Mit "podworks" gehts auf jeden fall, musst mal bei versiontracker.com suchen....
 
kpoieren der playlist

Besten Dank - klasse Tip!

werde ich gleich mal versuchen...:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten