Betrifft "Der Apple Store ist down"

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Dr. NoPlan, 21.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter Gast

    Wie der Lebenslauf des alten Threads ist, brauchen wir nicht mehr zu erwähnen.

    Es gibt einen neuen Thread in der Bar, zu geänderten Modalitäten. Bitte hier das Eingangsposting lesen!

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=173736

    Ich möchte schon jetzt darauf hinweisen, das zusätzliche Threads in der Küche geschlossen werden. Wir wissen doch alle, das der Store i.d.R. zu Wartungszwecken unten ist und das nicht jedesmal was sensationelles Neues kommt.

    Ich denke mal, wir können alle mit diesem Kompromiss leben.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.