Betreff Emails weiterleiten, geht das auch im"Paket"?

W

WienerMelange

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe auf meinem alten MBP, welches ich verkaufen will, ca 1000 Email, die ich auf ein Outlook- und ein Gmail-Konto weiterleiten möchte.
Kann ich in Mail einfach die Emails alle markieren und dann sozusagen "im Paket " an die Empfängeradresse schicken? Oder muß das einzeln mit jeder Email geschehen, damit sie im Outlook/Gmail noch lesbar ist?
VG
 
Hallo,
kannst du nicht dein Outlook / Gmail Konto in Apple Mail einbinden und dann ein neues Verzeichnis bei einem der beiden Accounts erstellen und dort einfach alle e-Mails hineinschieben?
Grüße
 
Das wäre auch eine Idee. Und dann das Verzeichnis mit transferieren auf den Windows-Rechner?
 
Das geht doch alles über IMAP, da ist es egal welchen Rechner du benutzt, da die Mails ja bei deinem Provider liegen.
 
Zurück
Oben Unten