Besuchte Website öffnen, die nicht mehr im verlauf steht?

S

Sitl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ist es möglich eine besuchte Website, die nicht mehr im Verlauf steht, zu öffnen?
 
vielleicht einfach die adresse, ins adressfeld eintippen?
 
Die weiß ich nicht mehr, es war ein Expose bei immobilienscout. Auf normalem weg, kann ich die Seite nicht mehr öffnen.
 
Da bliebe dir höchstens noch den Herrn Schäuble zu fragen. }:->

Sorry, aber ich denke du hast keine Chance mehr, wenn die nicht mehr im Verlauf steht, dann wird die ja auch nicht mehr automatisch vervollständigt und die cache Datei in user/library/com.apple.Safari hat bei mir keine Referenzen mehr auf Sachen die ich gestern noch besucht habe. Wirst wohl die Suchfunktion von immobilienscout probieren müssen.
 
Zurück
Oben Unten