Besuchte URLs sehen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bugs, 11.03.2005.

  1. bugs

    bugs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Aloha,
    ich habe nach einiger Zeit wieder mal eine Frage zu meinem iBook bzw. genauer gesagt dem Safari Browser.
    Wenn ich den Safari Browser mit anderen Browsern vergleiche (Firefox beispielsweise) so vermisse ich beim Safari eine Kleinigkeit.
    Dort, wo ich die ganzen URLs eingebe ist rechts keine kleine Möglichkeit, die bisher besuchten Webseiten zu sehen. Beim Firefox ist dies ja der Fall.

    Kann ich das mit irgendeinen Add-On noch ändern? Würde nämlich gerne beim Safari Browser bleiben und nicht zu Firefox o.ä. wechseln.


    Falls ich mein "Problem" unverständlich" rübergebracht haben sollte, hier ein Screenshot, der den Unterschied nochmal verdeutlicht (hinten Safari, vorne Firefox).

    [​IMG]

    MfG,
    Benny
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Den Verlauf findest du doch oben in der Menüleiste!
    Oder per Klick auf das FavoritenSymbol links in der Seitenleiste!
     
  3. cybermarti

    cybermarti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    ...wo ist das Problem? In der Menüleiste unter "Verlauf" kannst Du die besuchten URLs der letzten Tage aufrufen. In den Voreinstellungen kannst Du einstellen, wie viele Safari sich merken soll.
    Martin
     
  4. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    einfach mal anfangen zu tippen, dann erscheint die sortierte Liste
     
  5. bugs

    bugs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Okay, ich habe zu kurz gedacht.
    Das Wörtchen "Verlauf" in der Leiste ist mir nicht in den Sinn gekommen.

    Peinlich, peinlich...

    ;)
     
  6. heathkit

    heathkit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Habe mal eine ähnliche Frage: wo stelle ich das denn ein, vieviel Verlauf sich Safari merken soll, in Einstellungen... kann ich da (und auch sonstwo im Menü) nix finden. Ich hätte gerne mehr als heute und gestern
    Gruß
    Chris
     
  7. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Hallo
    in Safari - drück mal auf den Seitentitel + Apfel Taste

    und für Firefox - du benutzt ja mein GrApple (Brushed)
    es gibt eine neue Version (Version 1.0.1) - und die ist erheblich verbessert
    http://www.grapple.net.tf/
     
Die Seite wird geladen...