Besuchte URLs sehen?

bugs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
330
Reaktionspunkte
28
Aloha,
ich habe nach einiger Zeit wieder mal eine Frage zu meinem iBook bzw. genauer gesagt dem Safari Browser.
Wenn ich den Safari Browser mit anderen Browsern vergleiche (Firefox beispielsweise) so vermisse ich beim Safari eine Kleinigkeit.
Dort, wo ich die ganzen URLs eingebe ist rechts keine kleine Möglichkeit, die bisher besuchten Webseiten zu sehen. Beim Firefox ist dies ja der Fall.

Kann ich das mit irgendeinen Add-On noch ändern? Würde nämlich gerne beim Safari Browser bleiben und nicht zu Firefox o.ä. wechseln.


Falls ich mein "Problem" unverständlich" rübergebracht haben sollte, hier ein Screenshot, der den Unterschied nochmal verdeutlicht (hinten Safari, vorne Firefox).



MfG,
Benny
 
Den Verlauf findest du doch oben in der Menüleiste!
Oder per Klick auf das FavoritenSymbol links in der Seitenleiste!
 
...wo ist das Problem? In der Menüleiste unter "Verlauf" kannst Du die besuchten URLs der letzten Tage aufrufen. In den Voreinstellungen kannst Du einstellen, wie viele Safari sich merken soll.
Martin
 
einfach mal anfangen zu tippen, dann erscheint die sortierte Liste
 
Okay, ich habe zu kurz gedacht.
Das Wörtchen "Verlauf" in der Leiste ist mir nicht in den Sinn gekommen.

Peinlich, peinlich...

;)
 
cybermarti schrieb:
...wo ist das Problem? In der Menüleiste unter "Verlauf" kannst Du die besuchten URLs der letzten Tage aufrufen. In den Voreinstellungen kannst Du einstellen, wie viele Safari sich merken soll.
Martin
Habe mal eine ähnliche Frage: wo stelle ich das denn ein, vieviel Verlauf sich Safari merken soll, in Einstellungen... kann ich da (und auch sonstwo im Menü) nix finden. Ich hätte gerne mehr als heute und gestern
Gruß
Chris
 
Hallo
in Safari - drück mal auf den Seitentitel + Apfel Taste

und für Firefox - du benutzt ja mein GrApple (Brushed)
es gibt eine neue Version (Version 1.0.1) - und die ist erheblich verbessert
 
Zurück
Oben Unten