Besuch bei Apple-Händler, jetzt Ipod oder doch die Mini-Version

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich war vorgestern beim Applehändler und habe mir da mal die IPods angesehen. Ich muss ehrlich sagen, die Dinger sind einfach geiiiiiiiiiiiiiiil!!! *schrei*
Nun kann ich mich aber nicht entscheiden, welchen ich mir kaufen soll. Von der Größe und dem Design gefällt mir der Mini besonders gut. (Die spiegelnde Fläche des großen "Bruders" gefällt mir net soo gut, weil man da immer die Fingerabdrücke drauf sieht.) Jedoch find ich den Mini ein wenig überteuert, denn für knapp 80 Euros mehr bekomm ich schon den 20 gig. Was soll ich bloß machen??


Hilfe




b@si
 
musst du selber wissen. Wurde schon oft diskutiert.
Wenn du nen kleinen MP3 Player willst, dann den mini. Wenn du etwas mehr speicher haben willst, dann den normalen.
 
Ich stand auch vor der Entscheidung. Mini oder "richtiger" iPod...
Habe mich dann für den 20GB G4 entschieden und es nicht bereut.
Das Gehäuse ist zwar robust, aber leider kratzempfindlich.
Nur mal kurz auf einen staubigen Tisch (Normales Büro) gelegt und schon siehts schlimm aus. Mich stört es aber nicht, da ich den iPod wegen seiner Funktion und größe gekauft habe.

Gruß Oliver
 
basi schrieb:
Jedoch find ich den Mini ein wenig überteuert, denn für knapp 80 Euros mehr bekomm ich schon den 20 gig. Was soll ich bloß machen??
Warte noch ein paar Wochen wenn du kannst, noch vor Weihnachten soll der mini mit 6GB kommen - Nächsten Dienstag gibt es zudem ein "Musik-Event" von Apple, dort werden mit Sicherheit Neuheiten in Sachen iPod präsentiert (könnte auch mit Preissenkungen für bestehende Hardware verbunden sein)
 
Thomac schrieb:
Warte noch ein paar Wochen wenn du kannst, noch vor Weihnachten soll der mini mit 6GB kommen - Nächsten Dienstag gibt es zudem ein "Musik-Event" von Apple, dort werden mit Sicherheit Neuheiten in Sachen iPod präsentiert (könnte auch mit Preissenkungen für bestehende Hardware verbunden sein)


Danke für den Tipp!!!
 
Zurück
Oben Unten