Besuch bei Apple-Händler, jetzt Ipod oder doch die Mini-Version

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von basi, 20.10.2004.

  1. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Hallo


    Ich war vorgestern beim Applehändler und habe mir da mal die IPods angesehen. Ich muss ehrlich sagen, die Dinger sind einfach geiiiiiiiiiiiiiiil!!! *schrei*
    Nun kann ich mich aber nicht entscheiden, welchen ich mir kaufen soll. Von der Größe und dem Design gefällt mir der Mini besonders gut. (Die spiegelnde Fläche des großen "Bruders" gefällt mir net soo gut, weil man da immer die Fingerabdrücke drauf sieht.) Jedoch find ich den Mini ein wenig überteuert, denn für knapp 80 Euros mehr bekomm ich schon den 20 gig. Was soll ich bloß machen??


    Hilfe




    b@si
     
  2. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    musst du selber wissen. Wurde schon oft diskutiert.
    Wenn du nen kleinen MP3 Player willst, dann den mini. Wenn du etwas mehr speicher haben willst, dann den normalen.
     
  3. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Ich stand auch vor der Entscheidung. Mini oder "richtiger" iPod...
    Habe mich dann für den 20GB G4 entschieden und es nicht bereut.
    Das Gehäuse ist zwar robust, aber leider kratzempfindlich.
    Nur mal kurz auf einen staubigen Tisch (Normales Büro) gelegt und schon siehts schlimm aus. Mich stört es aber nicht, da ich den iPod wegen seiner Funktion und größe gekauft habe.

    Gruß Oliver
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    iSkin Case hilft da :D
     
  5. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    Warte noch ein paar Wochen wenn du kannst, noch vor Weihnachten soll der mini mit 6GB kommen - Nächsten Dienstag gibt es zudem ein "Musik-Event" von Apple, dort werden mit Sicherheit Neuheiten in Sachen iPod präsentiert (könnte auch mit Preissenkungen für bestehende Hardware verbunden sein)
     
  6. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004

    Danke für den Tipp!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Besuch bei Apple
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232
  2. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.557
  3. NightmanII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    950
  4. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.248
  5. HGGB

    iPod Touch Haken bei Ipod

    HGGB, 09.02.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.362

Diese Seite empfehlen