bestimmte seiten öffnet safari nicht mehr

Silenthate

Silenthate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

ich habe gerade meinen 1&1 router (fritzbox wlan 7141) installiert und in betrieb genommen! nun kann ich aber leider nicht mehr alle seiten aufrufen. xbox.com geht z.b. nicht. auf macuser komme ich drauf (wie man lesen kann). kann mir jemand helfen? ich habe nichts am mac verstellt. sonst geht alles. meine xbox kommt auch ohne probleme ins netz. kennt jemand das problem?! ach ja, ich surfe über wlan. über lan-kabel funktioniert alles ohne probleme

vielen dank für die hilfe

gruß
econo
 
hat sich erldigt, kann geschlossen werden :)
ich hatte mit meinem alten router noch diverse dns-einträge unter tcp/ip (netzwerkeinstellungen) stehen, da damals der seitenaufruf so langsam war (war ein tipp von einigen usern hier). jetzt läuft wieder alles
 
Zurück
Oben Unten