bestimmte Ordner sichtbar machen

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich bei mir WebServertKit(Apache etc. instaliert) jetzt möchte ich gern mit einen editor meine daten auf dem server(local) bearbeiten,leider ist gerade der usr ordner unsichtabr und somit kann aus dem editor herraus nicht auf den ordner zugreifen.
kann mir jemand helfen?
gruß;-)
 
mit der pfadangabe kommst du auch auf unsichtbare Ordner - laesst ich das nich irgenwo eingeben oder geht das bei deinem editor nur ueber das GUI
 
beimmir geht es nür über die gui, ich benutze SubEthaEdit
 
mit Tinker Tool kann man die Systemordner sichtbar machen
 
Apfel + O für Öffnen und dann oben rechts unter suchen /usr eingeben.
 
Oder Befehl + Umschalt + G (wie der Kurzbefehl im Finder) drücken, damit der Dialog „Gehe zu Ordner“ erscheint. (Ja, das funktioniert auch in den Dateiauswahldialogen.)
 
danke für tipps, werd sie gleich mal ausprobieren!
gruß!
 
Zurück
Oben Unten