bestimmte Mailadressen ins Adressbuch übertragen

Diskutiere mit über: bestimmte Mailadressen ins Adressbuch übertragen im Scripting und Automatisierung Forum

  1. radon

    radon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    ich habe auf meiner website eine einfache anmeldung für einen newsletter. trägt jmd seine mailadresse ein, bekomme ich ein email mit seinem absender und dem betreff "newsletter" (kann natürlich beliebig geändert werden). im outlook gibts eine vordefinierte regel:

    ist betreff "newsletter"
    übertrage "absender" in den folder "newsletteradressen" im adressbuch

    kann mir da jmd mit einem ansatz eines applescripts weiterhelfen?

    danke
     
  2. radon

    radon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    genauer

    noch eine ergänzung: ich möchte das applescript im programm mail anwenden. für die adressen nutze ich das adressbuch von apple (apple zwingt einem ja fast dazu vom outlook auf die eigenen programme umzusteigen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bestimmte Mailadressen ins Forum Datum
Finder Preferences mit Bash ins User Template Scripting und Automatisierung 10.11.2015
Bestimmte Nertwerkverbindung beim öffnen eines Programms Scripting und Automatisierung 19.02.2014
Script um bestimmte Dateien zu löschen Scripting und Automatisierung 06.07.2012
AppleScript soll nur bestimmte Zeichen/Wörter zählen Scripting und Automatisierung 11.03.2011
[suche] Wenn Ereignis XXX im iCal, dann Mail bestimmte Mail-Gruppe Scripting und Automatisierung 23.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche