bestimmte Arbeitsabläufe automatisieren?

I

inley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es ein Tool womit man bestimmte Abläufe und Mausbewegungen automatisieren kann? Möchte damit ein paar häufige Funktionen in Firefox durchführen.
 
hm, du könntest den automator versuchen, und wenn der kein firefox unterstützt, dir mal applescript ansehen

:)


edit: firefox wird nicht von automator unterstützt (hätte mich auch gewundert)
darf man fragen, was genau du automatisieren willst?
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich möchte mehrere Podcast herunterladen, die man leider nicht direkt abonieren kann. Da die Podcast auf mehrere Seiten sind, wäre es nicht schlecht, wenn man es mit einem Tool automatisieren könnte.
 
Ich meine da gibt es schon einen Arbeitsablauf für Automator, bin mir aber nicht ganz sicher wo es es kürzlich gelesen habe. Schau mal z.B. hier bzw. auf den anderen einschlägigen Automator-websites ob Du fündig wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn diese poscasts bestimmten URLs zuordnen kannst - es gibt bei automator unter dem safari-ordner die funktion URL laden.
:)
 
Zurück
Oben Unten