Bestes Multifunktionsgerät für Apple G5

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von marti, 29.04.2004.

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hallo Zusammen

    Welches Multifunktionsgerät (Drucker/Scanner mit integriertem Kartenenleser) ist für einen G5 geeignet und funktioniert auch einwandfrei unter MAC OSX.

    Ich habe im Moment einen HP Photosmart 1315. Mit diesem kann ich zwar drucken; aber der Kartenleser ist nicht wie unter Windows XP als Laufwerk ansprechbar.

    Gruss und Danke für die Anwort
    Marti
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
     

    OS X hat keine Laufwerksbuchstaben. Wenn du eine Karte einsteckst, sollte diese von allein gemountet werden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestes Multifunktionsgerät für
  1. freejance
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    311
  2. 123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    204
  3. Galinka
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.808

Diese Seite empfehlen