hi,
falls das thema hier falsch sein sollte pls verschieben.
ich hab da mal ne frage, eventuell stand einer von euch auch schonmal vor so ner situation.
ich hab folgendes problem. ich werde nächsten monat auf nem kreuzfahrtschiff in usa arbeiten. nun wollte ich mir dort ein macbook pro bestellen.
nun aber das problem, laut apple hotline brauch ich dazu ne feste lieferadresse welche ich ja nicht habe. ich mein ich hab ja auch ne aussage von apple europa, vielelicht handeln die das in amerika anders, was mir der von der hotline aber auch nicht sagen konnte. habt ihr eventuell ne e.mail adresse von apple.usa?
das ist doch echt blöd. alles andere kommt per post aufs schiff, nur apple schafft das nicht pakete dorthin zu liefern oder wie?
wie habt ihr das gelöst? oder habt ihr irgendwelche ideen?
thx der workshire
falls das thema hier falsch sein sollte pls verschieben.
ich hab da mal ne frage, eventuell stand einer von euch auch schonmal vor so ner situation.
ich hab folgendes problem. ich werde nächsten monat auf nem kreuzfahrtschiff in usa arbeiten. nun wollte ich mir dort ein macbook pro bestellen.
nun aber das problem, laut apple hotline brauch ich dazu ne feste lieferadresse welche ich ja nicht habe. ich mein ich hab ja auch ne aussage von apple europa, vielelicht handeln die das in amerika anders, was mir der von der hotline aber auch nicht sagen konnte. habt ihr eventuell ne e.mail adresse von apple.usa?
das ist doch echt blöd. alles andere kommt per post aufs schiff, nur apple schafft das nicht pakete dorthin zu liefern oder wie?
wie habt ihr das gelöst? oder habt ihr irgendwelche ideen?
thx der workshire