Bestellung iPhone 5

ich finde es übrigens echt arg dass gewisse leute hier vor über einem monat bestellt haben und keine info über eine auslieferung haben. wie gesagt, bei mir war es vor nicht mal einer woche und es ist schon unterwegs. vielleicht mal stornieren und neu bestellen!
 
Lieber 3Kunde!
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer COM******** für das Gerät iPhone5 16GB White wird Ihnen demnächst per POST zugestellt. Die Paketnummer lautet **********.

- da freu ich mich aber jetzt sehr! bestellt am 6. november!
Das freut mich, viel Spaß mit dem neuen iphone :) die weißen sollen ja bisschen flotter rausgehen , scheint bei der Telekom auch der fall zu sein laut lieferstatusabfrage :)
 
Heute bei tmobile angerufen und bestätigt bekommen das mein Lieferschein fertig sei :)

Die 16er Modelle gehen wohl alle schnell raus die sind inzwischen mit vielen Geräten bestückt laut Hotline
 
meines kommt morgen laut tracking! freue mich schon und hoffe, dass ich kein zerkratztes oder so bekomme!
 
Ich habe am 9.11. spontan ein 16GB im O2-Store bestellt (bin Bestandskunde, habe es über O2 My Handy bestellt, da ist ja der Vertrag vom Handy getrennt und man zahlt beides separat). Einen Tag später wollte ich auf 32 GB upgraden. Ging nicht, da Bestellung schon im System und Geräte vorrätig. Man riet mir, das 32er ebenfalls zu bestellen und das 16er zurückzuschicken. Also am gleichen Tag das 32er zu bestellen.
Heute (14.11.) durfte ich 2 schicke Pakete in Empfang nehmen. Klasse!
 
Ich habe am 9.11. spontan ein 16GB im O2-Store bestellt (bin Bestandskunde, habe es über O2 My Handy bestellt, da ist ja der Vertrag vom Handy getrennt und man zahlt beides separat). Einen Tag später wollte ich auf 32 GB upgraden. Ging nicht, da Bestellung schon im System und Geräte vorrätig. Man riet mir, das 32er ebenfalls zu bestellen und das 16er zurückzuschicken. Also am gleichen Tag das 32er zu bestellen.
Heute (14.11.) durfte ich 2 schicke Pakete in Empfang nehmen. Klasse!
Welche Farbe ? Das geht ja schnell bei denen!
 
Schwarz. Weiß wäre aber genauso schnell gegangen.
Auf die 16er musste man wohl teilweise ne Weile warten und ich hatte Glück, genau dann zu bestellen, als ein neuer Schwung geliefert wurde.
Allein das 64er braucht 1-2 Wochen.
 
leute, ich bin seit 7 wach und warte auf den postlieferanten der mein iPhone bringt!
bin unglaublich ungeduldig!
 
ich habe am 6. bestellt und wird heute geliefert, war wohl auch gerade ne lieferung bei der ich dabei war :)
 
30.10 bestellt und heute ist es seit halb 7 in der Auslieferung
Tmobile , 16Gb schwarz
Beachten die eigentlich die Lieferzeit die man angegeben hat?
 
Ist um 17 Uhr angekommen, alles perfekt gelaufen bei T-Mobile :)
 
Meins wurde heute verschickt. Bestellt habe ich direkt bei Apple am 22.10.
Ich hoffe, dass es schon am Montag kommt, obwohl Apple sagt Dienstag. Die Hermes Verfolgung geht leider nicht...
 
Meins wurde heute verschickt. Bestellt habe ich direkt bei Apple am 22.10.
Ich hoffe, dass es schon am Montag kommt, obwohl Apple sagt Dienstag. Die Hermes Verfolgung geht leider nicht...

16,32,64GB ist nicht unwichtig zu wissen.....
 
Achja, da war noch was. 16 GB schwarz. Heute kam es nicht, bei Hermes tut sich in der Sendungsverfolgung auch nichts. Noch nicht mal abgeholt.
 
iphone 5 16 GB weiß für die Freundin, wurde am 25.10. bestellt und ist auf den weg mit Hermes, soll morgen ankommen.
 
Am 15.11 bei T-Mobile per VVL bestellt (16GB sw), am 16.11 "an Paketdienst übergeben", heute dann "Lieferung in Kürze" und Trackingnummer, die aber bisher kein Ergebnis liefert. Denke ich kann morgen, spätestens Mittwoch, damit rechnen.
 
Am 30.10.12 im Apple-Online-Store Österreich bestellt, heute bekam ich die Versandmeldung => am 26.11.12 soll es geliefert werden.
Es ist ein weißes iPhone5 mit 32GB, Lieferzeitangabe damals war 3-4 Wochen im Store. Liegen also genau im Zeitplan.
 
Hm, wo kommt das Zeug denn her? Mittlerweile wurde das Lieferdatum auf den 27.11. verschoben und es steht "shipment in transit: prague" :D
 
Ist das üblich, dass T-Mobile die vorzeitige Vertragsverlängerung auf 4 statt 6 Monate verkürzt hat? Oder liegt das am Entsperren meines iPhone 4?
 
Zurück
Oben Unten