Bestellung bei MacTrade

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Moin!

Also, erstmal Hallo wavey
Ich bin neu hier, und überlege mir schon seit geraumer Zeit einen MAC zuzulegen. Hatte damals das Sommerangebot von Apple verpasst, und erstmal gewartet.
Jetzt habe ich gelesen, das MAC-Trade interessante Finanzierungsangebote hat. Das Angebot mit 6 Monate 0% ist serh interessant. Gerade für einen Studenten.
Aber beim konfigurieren ist mir eines nicht klar.
Wo liegt der Unterschied beim I-Book wenn ich bei BTO von Anfang an angebe: Apple Arbeitsspeicher 512MB (also 256 zusätzlich) +97.- €, oder die Option wähle zusätzlicher Arbeitsspeicher 256MB (habe denn ja auch 512 MB), allerdings kostet das aber denn nur 53.- € ???
Habe ich da jetzt eine Denkblockade?
Die nächste Sache, weiß jemand ob MAC-Trade auch Studentenangebote hat? Habe nichts gefunden...
Die letzte Sache, wird das 12" i-Book auch mit Tiger laufen?

So, denn werde ich mal abwarten was kommt.

PS: Suchfunktion ist spitze clap
 
Pepe-VR6 schrieb:
Moin!

Also, erstmal Hallo wavey
Ich bin neu hier, und überlege mir schon seit geraumer Zeit einen MAC zuzulegen. Hatte damals das Sommerangebot von Apple verpasst, und erstmal gewartet.
Jetzt habe ich gelesen, das MAC-Trade interessante Finanzierungsangebote hat. Das Angebot mit 6 Monate 0% ist serh interessant. Gerade für einen Studenten.
Aber beim konfigurieren ist mir eines nicht klar.
Wo liegt der Unterschied beim I-Book wenn ich bei BTO von Anfang an angebe: Apple Arbeitsspeicher 512MB (also 256 zusätzlich) +97.- €, oder die Option wähle zusätzlicher Arbeitsspeicher 256MB (habe denn ja auch 512 MB), allerdings kostet das aber denn nur 53.- € ???
Habe ich da jetzt eine Denkblockade?
Die nächste Sache, weiß jemand ob MAC-Trade auch Studentenangebote hat? Habe nichts gefunden...
Die letzte Sache, wird das 12" i-Book auch mit Tiger laufen?

So, denn werde ich mal abwarten was kommt.

PS: Suchfunktion ist spitze clap

Hallo,

was den EDU-Rabatt angeht - gucke mal hier --> .gif

Was die BTO-Option bei MacTrade angeht, verbauen die meine ich, entweder Apple-Speicher oder bauen diesen eben selber für Dich ein! So war es jedenfalls bei mir!

Ich war mit MacTrade zufrieden, allerdings muss man manchmal etwas Wartezeit mitbringen!

Was auch recht günstig ist, ist die Garantieverlängerung (über die Qualität kann ich zwar nicht sagen, da ich diese noch nicht brauchte (Klopf 3 x auf Holz)!

LuckyKvD
 
Mactrade ist in der Regel auch sehr fix, wie ich meine. Und Frau Juppe ist immer für einen da :D

Ich finde den Shop sehr empfehlenswert!

Ansonsten gleich bei macatcampus schauen, die haben ja auch für Studis immer sehr gute Angebote!

Gruss,
bundu
 
Moin!

Nur wird es da wohl keine Finanzierungsangebote geben :-(
 
bundu schrieb:
Mactrade ist in der Regel auch sehr fix, wie ich meine. Und Frau Juppe ist immer für einen da :D

Ach ja, dass muss man nochmals besonders betonen (danke bundu) - Frau Juppe ist wirklich klasse und sehr sehr sehr bemüht und hilfsbereit!!!!!!!!

LuckyKvD
 
Doch gibt es!!!!! (Anm: Finanzierungsangebote bei Mac@Campus)
Bei 8.9% Zinsen, wodurch das Ganze deutlich teurer wird als MacTrade mit 0% Zinsen bei 6 Monaten und 3% Edu Rabatt :eek:

Ansonsten könnte, wenn man genug Geld auftreiben kann, auch Apple-Store mit ADC (?) Rabatt interessant sein. 99 US-Dollar (~75 Euro) für die Mitgliedschaft und dafür 15% Rabatt bei iBooks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info am Rande: https://www.macuser.de/threads/ipod-10-guenstiger.71043/

Da geht es um die X-ite Card, "die neue Kreditkarte von der Royal Bank of Scotland". Kostet 25 Euro pro Jahr und "Sie sparen 70,- € - egal, welchen Apple Computer Sie wählen." Keine Ahnung, ob das auch für Edu-Shop Produkte gilt, aber das eigentlich interessante steht hier:

"0% Finanzierungszinsen in den ersten 6 Monaten. Sie können Ihre monatliche Rechnung in Teilbeträgen ausgleichen. Automatisch ziehen wir 5 % des Rechnungsbetrages (mindestens jedoch 10 €) ein. Und den Rest zahlen Sie einfach später."

Klingt doch gut.
 
Zurück
Oben Unten