Bestellung aus dem Apple Store hängt an der Tür!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Coldplayer, 16.03.2007.

1. Coldplayer

Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.12.2005
    Hab mir letzten Sonntag eine Airport Express bestellt. Heute kam sie dann auch... Allerdings auf einem eher seltsamen weg:
    Sie war in einer Plastiktüte an die Tür unseres Mehrfamilienhaus geknotet (in der Innenstadt wohlgemerkt!!!). Also für jeden frei zugänglich.... Als ich um 10.00 das Haus verließ, sah ich die Tüte an der Haustür hängen und neugierig wie man(n) nunmal ist, hab ich auch gleich reingeguckt. :eek: War schon ein wenig verwundert bzw. auch ein wenig verärgert, dass die so einfach an die Haustür gehangen wird!!!
    Ich will ja nicht kleinkariert erscheinen, aber so lustig finde ich das nicht!

Hab schon überlegt, ob ich mich mal beschweren sollte....

2. drums

drums MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.05.2006
    Das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Also ich würde mich an deiner Stelle sofort beschweren und fragen wie sie sich das denn eigentlich so vorstellen!

3. Silas_Botwin

Silas_Botwin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.01.2007
    Würde ich auch tun, spricht nix dagegen ein Päckchen beim Nachbarn abzugeben aber so...:nono:

Bei uns wurde auch mal ein für die Firma bestellter PC einfach so vor der Tür abgestellt,
    keiner weiß wie lang er schon dort stand als jemand zufällig das Büro verließ und ihn fand...
    theoretisch könnte man mit böser Absicht in so einem Fall behaupten, das Gerät nie erhalten zu haben

4. Stenz

Stenz MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.06.2003
    Als meine Fernbedienung für den alten iPod kam, stand auf dem Päckchen "nicht beim Nachbarn abliefern".

5. Apfelpower

Apfelpower MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.12.2006
    ... Frag nach wo sie bleibt. Die müssen doch ne Unterschrift haben wenn sie abgegeben wurde...

6. Silas_Botwin

Silas_Botwin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.01.2007
    ok, aber wenn man das schon nicht darf, warum dann einfach an die Haustür hängen wo ein Unbekannter in böser Absicht im Vorbeigehen zugreifen kann? :confused:

Es gibt bei der Post mittlerweile zu wenige Angestellte für zuviele Päckchen und Briefe, da leidet der Service extrem

7. MacEnroe

MacEnroe MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.02.2004
    Meine neue Telefonkarte wurde letztes Jahr beim Nachbarn eingeworfen.
    (Vielleicht erinnert sich einer?) Jedenfalls hat der sämtliche Unterlagen
    gleich weggeschmissen, PIN etc. ...

Das kleine Kärtchen hatte er glücklicherweise aufgehoben.

Nach 3-4 Wochen habe ich per Zufall im Gespräch davon erfahren.

8. laukel

laukel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.11.2004
    Ein Kollege von mir hat sogar sein MacBook abends vor der Tür gefunden. War aber TNT, nicht die Post.

9. Desi

Desi MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Kann es auch sein dass das bei einem Nachbarn abgegeben wurde und der Nachbar es dahin gehangen hat? :noplan: Mal bei der Spedition anrufen...

10. cajuna

cajuna MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.03.2007
    Unser Postbote / DHL-Fritze macht sowas auch immer: Päckchen im Eingang zu 2 Häusern einfach auf den Postkasten legen, selbst wenn man daheim ist. Grrr … und keiner wills gewesen sein!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen