Beste Vocabeltrainer-App

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich suche die beste Vocabeltrainer-App für iOS.
Diese sollte nach dem Prinzip aufgebaut sein welches einige von euch sicherlich auch von den Karteikärtchen kennen.
Es fragt zufällig Wörter ab und je ofter ich ein Wort richtig weiß desto seltener wird es abgefragt (bzw. wandert nach weiter Hinten im Stapel).

Anforderungen:
1) Dass ich meine eigene Liste an Vokabeln definieren kann die ich trainieren möchte.
2) Die App sollte über ein eigenes Wörterbuch verfügen so dass ich wenn ich neue Karteikarten erstelle nicht versehentlich einen Rechtschreibfehler einbaue.
Ich will einfach nur das deutsche oder englische Wort eingeben und er soll die Karteikarte erstellen.
3) Beim lernen der Karteikarten soll die Richtung Deutsch <--> Englisch zufällig wechseln.
4) Optional: Synchronisierte Unterstützung auch über Apple Watch oder Mac.

Welches ist denn die beste App ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten