Beste Office-Lösung nach iWork

Doch, eigentlich ja. Und deshalb lese ich dort im Eingangsthread:
ich nutze für meine privaten Dinge nur Pages und Numbers und bin sehr zufrieden.
Und ich versuche für das im Laufe des Threads von dir selbst angeführte Teilproblem »Ersatzschriften« einen möglichen Lösungsansatz zu liefern, der bei plattformübergreifenden Arbeiten im Austausch von als .doc{x|m} o.ä. gespeicherten Pages-Dokumentdateien in Sachen Layoutstabilisierung eben auch dem TE helfen kann.

:D
 
Ich würde da nicht groß rumeiern und mir in deinem Fall Office 365 Personal zulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Danke für die vielen Tipps.

Statt Office 365 würde ich lieber auf das neue Office:mac warten. So eine Abo-Lösung liegt mir nicht. So sollte das für meine Zwecke genügen.
Windows mit Parallels wär sicher optimal, aber für mich auch ehe zu viel. Der Platz auf meiner SSD ist mir da zu wertvoll.
 
Danke für die vielen Tipps.

Statt Office 365 würde ich lieber auf das neue Office:mac warten. So eine Abo-Lösung liegt mir nicht. So sollte das für meine Zwecke genügen.
Windows mit Parallels wär sicher optimal, aber für mich auch ehe zu viel. Der Platz auf meiner SSD ist mir da zu wertvoll.

Ist denn überhaupt schon klar ob das neue Office:mac '16 auch als Nicht-Abo-Version erscheinen wird?
 
Ach so... bin mal davon ausgegangen. Momentan gibt es ja auch das Abo und die Vollversion parallel.
 
Zurück
Oben Unten