beste Navigations-App (offline-Nutzung!) für iPhone und iPad mini?

Ich stand vor ein paar Monaten genau vor der selben Entscheidung. Hatte vorher t-mobile und die Navigon Select kostenlos.
Und ebenfalls das Kartenmaterial für Europa für 20 Euro dazu gekauft.
Habe dann zu Congstar gewechselt, logisch dass es dann nicht mehr funzt. Das war mir vorher aber klar.
War dann zu schrappig mir Navigon zu kaufen und hatte mir TomTom im Angebot gekauft. Waren ca. 30 Euro Differenz zu Navigon.
Musste leider feststellen, dass TT irgendwie doch etwas fummeliger in der Bedienung ist, nicht so schick und was ich als großes
Manko empfinde, dass man sich das komplette Kartenmaterial für Europa draufladen muss, während man bei Navigon die Länder,
die man bereisen möchte, selektieren konnte. Kann auf nem 16 GB iphone schon entscheident sein, ob man sich bloß 300MB draufpackt oder knapp
2GB.

Ich finde im Nachhinein hätte ich mal besser Navigon nehmen sollen, war mir nur nicht so sicher ob die Kauf-App praktisch identisch zur Telekom Edition ist
und ob mein zuvor gekauftes Europa Paket unterstützt worden wäre.

*edit*
ach ja, fast vergessen: den Hammer habe ich jetzt noch im Urlaub erlebt.
War so blauäugig zu glauben, dass Griechenland auch zu "Westeuropa" gehört...
Tja, weit gefehlt. Sehe gerade dass Griechenland nichtmal in der Europa App dabei ist...! Was soll das denn?
*/edit*

Innerhalb Deutschlands fahre ich mittlerweile fast eh ausschließlich mit der Apple Karten App.

Früher hieß es doch immer , wenn sie ein Paket dazu kaufen , können sie ihre Navigon Version dadurch dauerhaft freischalten und auch mit anderen Mobilfunk Anbietern nutzen ?! Geht das denn nicht mehr ?
Bin mittlerweile auf die EU Version vom navigon umgestiegen und zufrieden damit.
 
Nein. Providerbindung bleibt bestehen. Das war auch noch nie anders.
 
Ich habe die Navigon Version mit 10 Ländern (damals gab es glaube ich nichts anderes). Kann ich irgendwie noch andere Länder nachladen (ich benötige Kroatien)?
 
Ich kann für Deutschland, Dänemark und Norwegen definitiv NavFree empfehlen. OpenStreetMap Material und kostenlos. Offline Karten.
Auf unserer Reise von Deutschland bis Norwegen hat uns das Programm deutlich besser als die Nüvi Lösung geführt.
Hier der Link zu der Deutschlandversion: https://itunes.apple.com/de/app/navfree-gps-deutschland-+/id422587568?mt=8

Ausprobieren kostet nichts!
 
Zurück
Oben Unten