Beste kostenlose E-Mail?

Seh ich doppelt oder gibt's hierzu nen parallel-Thread? :confused:
 
Und wie finanzieren die sich? Gibts Werbung?

Ha hab heute bemerkt unter Firefox auf ein Windows Rechner hat AIM Werbung.
Anscheinet unterdrückt Safari die Werbung.
Egal unter Mail gibt es keine Werbung. :cool:
 
hab web.de war bisher immer total zufrieden... für größere dateien hab ich webspace :)
 
Allerdings muss ich dazu sagen, dass der Spamschutz bei Web.de nicht der beste zu sein scheint. Jedenfalls muss ich diesen desöfteren doch mal kontrollieren, ob nicht doch eine wichtige Email drin hängen geblieben ist.

Das ist zumindest meine Erfahrung mit Web.de ;)
 
Seh ich doppelt oder gibt's hierzu nen parallel-Thread? :confused:

Der Autor hat ein XPosting gemacht, darauf hatte ich am Anfang einer der Threads bereits hingewiesen aber irgendwie ist das so weiter gelaufen.:rolleyes:
 
gmail kann man vergessen... kann kein IMAP...

ich bin mit arcor sehr zufrieden, leider haben die nur 50 MB, aber ich hab den Speicher nach 4 Jahren immer noch nicht voll...

AOL hat mehr speicher, ist aber eben AOL, und die haben im IMAP betrieb probleme mit ordnern...
 
gmail kann man vergessen... kann kein IMAP...

Okay, das stimmt. Allerdings ist Gmail genial, da man eigentlich keine Mails mehr löschen muss und einfach nach vergangenen Emails suchen kann. Ich finde das ziemlich cool. Bei Gmail braucht man sich eben keine Gedanken mehr um Speicherplatz zu machen. Da ist der Vorteil von Gmail! :D
 
web.de ist echt gut ...(meine meinung)
 
benutze gmx seit es gmx gibt :) und ich bin erst 17 :p


google mail und gmx -> sehr zufrieden!
 
wenn man imap will, sollte man web.de nehmen. bei pop3 ists echt nervig, dass man den nur alle 15minuten abrufen kann. ansonsten ist gmx gut. aber spam ist dort echt schlimm. ging bei mir schon 20 minuten nachm anmelden los. da hatte noch niemand sonst meine adresse.

FRAGE: gibts bei googlemail auch die möglichkeit aus deutschland an nen account mit ...@gmail.com ranzukommen? vielleicht über nen proxy oder so? hat da jemand erfahrung?

gruß barns
 
gmail kann man vergessen... kann kein IMAP...

ich bin mit arcor sehr zufrieden, leider haben die nur 50 MB, aber ich hab den Speicher nach 4 Jahren immer noch nicht voll...
da widerspricht sich doch was :confused: IMAP mit 50MB ist doch heut zutag unbrauchbar. :D
Also das stimmt mit Gmail, ob es unbrauchbar bar ist Einstellung Sache.
Viele finde ja auch POP3 mit der Einstellung "Leave message on server" genau so brauchbar wie IMAP.
Gmail mit IMAP wäre das perfekte Service. Aber wegen Gmail Funktion ist IMAP nicht brauchbar oder sogar noch nicht möglich (Labels)

AOL und IMAP stress? Denk mal AIM ist mehr oder weniger eine abgespeckt Version von AOL, und da kann ich so was nicht bestätigen.

Wie man hier sehen kann gibt es keine "Beste kostenlose E-Mail". Dafür viele möglichkeiten.
Da muss sich jeder für sich selbst eintscheiden, was gut ist oder nicht.
 
IMAP mit 50MB ist doch heut zutag unbrauchbar. :D
[...]
AOL und IMAP stress? Denk mal AIM ist mehr oder weniger eine abgespeckt Version von AOL, und da kann ich so was nicht bestätigen.

Also ich hebe alle meine Mails auf, nur die mit großen Anhängen schiebe ich auf meinen zweiten Arcor-Account :D... Alle Mails habe ich dann nochmal auf meinem AOL Account, der wie gesagt Probleme mit Ordnern hat. Aber Mail bekommt das trotzdem hin. Außerdem ist das Webinterface von AOL Schrott...
 
Gmail (Google Mail)
Kein IMAP- signed und verschlüsselt nachrichten

Inbox.com
5GB postfach
Kein IMAP- verschlüsselt nachrichten- Digitale Signatur


FastMail Gast Konto
10MB postfach
Einfaches Virues und Spam Filter


Yahoo! Mail
1GB Postfach
Kein verschlüsselt nachrichten- Digitale Signatur, mangelhafter web Interface


AIM Mail
2GB Postfach
Kein POP


HotPOP
Kein IMAP, mangelhafter web Interface

goowy Mail
2GB Postfach
Kein IMAP- POP- Ordner


GMX
1GB Postfach
IMAP kostet


MSN/Hotmail
250MB Postfach
Kein- IMAP- POP-
zugriff über Outlook und Outlook Express


BigString
1GB Postfach
Kein IMAP- POP kostet
back control nachrichten und Video Mail


Seat Mail
20MB Postfach
Kein IMAP- POP


Web
12MB Postfach
mangelhafter web Interface


Lavabit
1GB Postfach
IMAP kommt dieses jahr 2007


Lycos Mail
3GB Postfach
Kein IMAP- POP


Arcor
1,5GB Postfach

freenetMail
20MB Postfach

Walla Mail
5GB Postfach
Kein POP- IMAP


to be updated​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HubertusBe und Zwergenkönig
tolle auflistung. jedoch gibt es bei web.de imap. sogar beim kostenlosen konto. kann aber nbicht sagen wie groß das ist.

meine frage von oben kann ich nun auch selbst beantworten. es ist möglich über einen proxy bei gmail eine mail addi mit @gmail.com anzulegen. nur zur info.

grüße barns
 
wow, 5 gigabyte termine, du musst ein vielbeschäftigter mann sein... :cool:

Das isn WebDAV Laufwerk das man als Internetfestplatte nutzen kann wo man unter ANDEREM die Kalenderdatei draufschmeissen kann. Hauptsache absichtlich falsch verstehen um nen coolen Spruch reissen zu können :rolleyes:
 
googlemail.com ... für mich der beste !
 
AUF KEINEN FALL: web.de

Beschränkung in Größe der Attachments, Anzahl der Mails im Postfach, Abruf nur viertelstündlich möglich.

Wenn man 1-2 Euro pro Monat ausgeben will, kann man ja gleich eine eigene Domain anmelden. Dann hat man alle Freiheiten und ein Postfach (oder mehrere) ohne Beschränkungen ...
 
Also Web.de hatt ich auch mal ne Zeitlang, aber das ganze IMAP bring einem nix, wenn man nicht den kostenpflichtigen Club aboniert, weil man seine 12 MB Speicherplatz sonst nämlich ratzfatz voll hat. Ausserdem wird das web.de mittlerweile mit 5000 Funktionen zugemüllt, die teilweise die komplette Weboberfläche quälend langsam machen.

Für mich gibts nur noch gmail, das hat zwar kein Imap aber eine absolut geniale und schnelle Weboberfläche. Mit dem freenigma Plugin für Firefox kann man sogar seine Mails über die Weboberfläche verschlüsseln, dann interessiert mich eigentlich nicht im geringsten ob google den Zahlensalat meiner verschlüsselten mail liest.
 
wenn man imap will, sollte man web.de nehmen. bei pop3 ists echt nervig, dass man den nur alle 15minuten abrufen kann. ansonsten ist gmx gut. aber spam ist dort echt schlimm. ging bei mir schon 20 minuten nachm anmelden los. da hatte noch niemand sonst meine adresse.

FRAGE: gibts bei googlemail auch die möglichkeit aus deutschland an nen account mit ...@gmail.com ranzukommen? vielleicht über nen proxy oder so? hat da jemand erfahrung?

gruß barns

Ja, geht. Melde dich über die amerikan. Seite an und gib als erstes eine fiktive Adresse in USA an (Kannst z.B. die von Georg Bush nehmen). Wenn dein account aktiv ist, melde dich später nach D um.

Du darft auf keinen Fall als Wohnsitz D oder GB angeben.
 
Zurück
Oben Unten