Beste DJ Software für iTunes (BPM Angleichung!)

  • Ersteller Lichtundschatten
  • Erstellt am
L

Lichtundschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich lege beruflich Musik auf und suche jetzt eine Software/App/plugin für iTunes, mit dem ich Songs grob mischen kann.

Grob heisst, die BPM Angleichung muss schon was taugen. Ich hatte mal eine iTunes Mixer Software, glaube es war Djay, da ging gar nichts.

Ich will halt mal eben schnell checken, ob 2 Tracks ineinander passen und da eine gewisse Atmosphäre entsteht. Und da ich meine Songs alle in itunes habe würde sich das super anbieten es innerhalb iTunes zu machen. So nebenbei, ohne großen Aufwand.

Wie gesagt, nur die Beat Angleichung (BPM Matching) das muss schon stimmen. Bin auch gerne bereit was zu zahlen.

Any tipps?
 
Traktor DJ kommt nicht infrage?
 
Ja das ist es ja gerade. Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Ich will eine Software haben die innerhalb von iTunes arbeitet. Traktor ist schon wieder viel zu sehr Profi. Gibt es eine art Plugin für iTunes?

auf der Suche nach einer eigenständigen Software bin ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten