Fachbücher Beste Apple/Mac Zeitschrift

Dies gilt ganz sicher für die meisten anderen Mac-Magazine, für Mac & i aber wohl eher nicht. Der Heise-Verlag zieht da sehr konsequent eine Linie: Tagesaktuelle Nachrichten rund um Apple gibt es auf der gleichnamigen Webseite, Hintergrund-Infos und Reportagen im Heft. Nur so kann sich m.E. ein Magazin überhaupt erfolgreich am Markt behaupten. Mac & i macht das bislang schon sehr gut, und ich habe beide bisher erschienenen Hefte mit Interesse gelesen.

Ja, schon klar ...aber wenn man sich fuer einige Themen interessiert, liest man es doch eh im Netz, oder? Die Mags liefern mir so gesehen also nichts neues, was ich nicht schon laengst irgendwo gelesen habe. Die Mac & i ist in der Tat nicht schlecht, aber ich lese eben zuviel im Netz ;)
 
Finde auch dass das Netz genug gute Infoseiten liefert. Vor allem immer aktuell, nicht so wie die Webseiten ;)
 
Allen voran natürlich das sachlich und fachlich über alle Zweifel erhabene HEISE-Forum :thumbsup:
 
Hi,

kennt Ihr eine Website, die alle "Macnews" quasi auf einer Seite anbietet?
Ansonsten lese ich auch immer gern bei Mac & I
 
ja, das war die. Danke.
Als Grund-Info ist die ganz gut. Schneller Überblick und später kann man ja weiter suchen, wenn etwas interessanter erscheint.
 
Zurück
Oben Unten