Bestandskunden T-mobile können ab 01.07.08 das iPhone vorbestellen

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Bestandskunden T-mobile können ab 01.07.08 das iPhone 3G vorbestellen

Bestandskunden können ab 01.07.08 iPhone vorstellen, Habe gerade ein E-Mail von T-mobile bekommen.
 
zu welchen konditionen?
 
Ablöse scheint wohl gefordert zu werden. In welchen Ausmaß, ist noch nicht bekannt.
 
Ich glaube es wir so wie beim Upgrade auf das 16GB iPhone.

Das heißt den iPhone Preis für den entsprechenden Tarif zahlen und der Vertrag hat wieder 24 Monate Laufzeit.
 
Steht da auch irgendwas von Neukunden-Vorbestellungen? ;)
 
Vermutlich wie immer. 10 Eur / Monat in der Restlaufzeit dafür, dass man den Vertrag vorzeitig verlängert. Zu den Konditionen für Neukunden bekommt man dann das iPhone 3G.

War beim Wechsel vom bestehenden T-mobile Vertrag zu einem iPhone Vertrag auch so.
 
Vermutlich wie immer. 10 Eur / Monat in der Restlaufzeit dafür, dass man den Vertrag vorzeitig verlängert. Zu den Konditionen für Neukunden bekommt man dann das iPhone 3G.

War beim Wechsel vom bestehenden T-mobile Vertrag zu einem iPhone Vertrag auch so.

also bei bisher XL 1 EUR + X * 10 EUR...
 
ich denke die Ablösegebühr wird sich auf "normale" Bestandskunden beziehen und nicht auf die iPhone Bestandskunden...
 
10€ pro Restmonat scheinen fair, obwohl wir ja das Gerät unsubventioniert gekauft haben
 
frage: wird es wohl möglich sein auf das neue iPhone abzugraden und den neuen vertrag mit forfriends-code abzuschließen?! (für den fall dass die forfriends-aktion auch mit dem neuen iPhone angeboten wird)
 
frage: wird es wohl möglich sein auf das neue iPhone abzugraden und den neuen vertrag mit forfriends-code abzuschließen?! (für den fall dass die forfriends-aktion auch mit dem neuen iPhone angeboten wird)


Das würde mich auch brennend interessieren!
 
Ich glaube es wir so wie beim Upgrade auf das 16GB iPhone. Das heißt den iPhone Preis für den entsprechenden Tarif zahlen und der Vertrag hat wieder 24 Monate Laufzeit.

Ralle ich weiß nicht warum diese FALSCHE Information immer wieder durchs Forum geistert und immer wieder neu gestreut wird. Beim Upgrade auf 16 GB musste man nur den Gerätepreis bezahlen (499,--) und das wars. Keine 10 Euro monatlich und keine Verlängerung auf wieder 24 Monate.
Habe es selber mit mehreren Verträgen so gemacht - völlig problemlos und ohne irgendwelche Sondergeschichten. Das war das offizielle Angebot.
 
galten die 10 euro nicht nur bei "normalen" verträgen, die ein subventioniertes telefon gekauft haben. das iphone ist ja angeblich unsubventioniert gewesen. dann waeren die 10 euro nicht gerade fair. eine vertragsverlängerung wäre ok. auch ein "kleiner" aufpreis, aber doch nicht 180 EUR!!!
 
das iphone ist ja angeblich unsubventioniert gewesen.
Falsch. Das iPhone ist subventioniert (siehe Klage von Vodaphone)
 
Zurück
Oben Unten