• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Best Video Game Trailer Ever ?

Dead Island ist wirklich mal grandios gemacht, wenn auch doch recht übel...
 
Der beste Trailer der gesamten letzten Jahre, ganz ehrlich keiner hat mich bisher so umgehauen. Der Trailer ist einfach unglaublich - Purity First



Ich denke der Trailer ist deswegen so Hammer, weil er eine tatsächliche nahe Zukunft beschreibt. Deus Ex hat sich nach dem schlechten zweiten Teil damit sogar über den ersten Teil gestellt. Geniales Spiel! - Purity First!

RazerMac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find ehrlich gesagt das Spiel Dead Island verdammt schwach gegenüber dem Trailer.
Absolut lieblos gemacht, kaum atmosphärische Elemente eingebaut (erst im Gefängnis - und das ist nach 1 1/2 Stunden schon wieder durchgezockt), viel zu einfach und es gibt überhaupt keinen Anreiz, nicht zu sterben - man verliert ein wenig Geld und das wars.
Alles in allem eine gute Idee langweilig umgesetzt - keine Chance gegenüber Left 4 Dead 2 und wird den hohen Erwartungen nach dem grandiosen Trailer bei Weitem nicht gerecht.
 
Dead Island stand auch auf meiner Kaufliste, bis dann die ersten Testergebnisse eintrudelten. Inhalt:

Absolut lieblos gemacht, kaum atmosphärische Elemente eingebaut (erst im Gefängnis - und das ist nach 1 1/2 Stunden schon wieder durchgezockt), viel zu einfach und es gibt überhaupt keinen Anreiz, nicht zu sterben - man verliert ein wenig Geld und das wars
 
Ich find DI super... :) Grade im COOP ist es richtig spaßig... Gruselig nicht wirklich aber auch nicht langweilig... Das, was mich nervt, ist das verbuggte Speichersystem...
 
hier, hab ich neulich entdeckt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade im COOP ist es richtig spaßig... Gruselig nicht wirklich aber auch nicht langweilig... Das, was mich nervt, ist das verbuggte Speichersystem..

Hm, also ich habs Co-Op mit nem Freund durchgezockt, das Speichersystem hat 1a geklappt, aber ich fand es schon zu sicher 60% langweilig, diese weiten Wege von a nach b nach c nach a waren nervig. (Auch wenn wir die Missionen schon so umgelegt haben, dass man alles in der Nähre mitnehmen konnte).

Vor allem dass es Null Anreiz gibt, sich Mühe zu geben nicht zu sterben, hat das halt irgendwie langweilig gemacht, ob ich nun 50.000$ oder 48.000$ aufm Konto habe, ist ja echt Latte.

Ich finde, da hätte man deutlich mehr Atmosphäre rausholen können, vor allem dieses ewige Inventar wechseln, reparieren, handeln, kaufen, aufheben, droppen um Platz zu schaffen fand ich extrem nervig und hat den Spielfluss massiv beeinflusst. (Wenn ich das will, zocke ich Fallout :p)

Relativ weit am Ende habe ich dann aber eine Möglichkeit gefunden, wie man seine Gegenstände unendlich oft duplizieren kann, ab diesem Moment fiel sowohl das ewige Werkbank aufsuchen als auch das nervige jede-Leiche-nach-brauchbarem-durchsuchen weg - und dann hat es tatsächlich Spaß gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste durch die Zombiehorden zu metzeln.:)
 
Geht DI auch im Splitscreen auf einer Konsole?
 
Soweit ich weiss nur Online-Co-Op.

Immerhin muss man den Machern zugute halten, dass sie den Co-Op mit eingebaut haben.
Ich verstehe sowieso nicht, warum kaum Games das im Angebot haben, Multi-Player bedeutet immer nur dröge DM/CTF und co.

Co-op Missionen wie Left 4 Dead, Rainbow 6 Vegas (oder Doom 2 via Skulltag) zocken ist doch das, was am meisten bockt, statt alleine am Rechner zu daddeln.
Das haben die meisten Hersteller nicht verstanden, die setzen auf Grafik statt auf Gameplay.
 
neuer Blizzard Cinematictrailer

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den hier hab ich gestern bekommen und fand Ihn ziemlich gut!

[video=youtube_share;1gaVJDB_Qok]http://youtu.be/1gaVJDB_Qok[/video]
 
Ich würde mir ein Elder Scrolls Online mit der Grafik von Skyrim und dem Spielprinzip im PvP von Dark Age of Camelot wünschen.

Das wäre irgendwie endgeil!
 
[video=youtube_share;TnUltxjNaDo]http://youtu.be/TnUltxjNaDo[/video]

Einfach genial, vor allem weil es Ingame Grafik ist, was da aus der betagten Playstation 3 rausgeholt wird ist einfach Wahnsinn!
 
mal wieder was neues, damit der Thread nicht verschwindet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten