Video Best Of YouTube (Teil 2)



Sehr beeindruckend. Es wird kein Wort gesagt, keine besonderen Effekte oder Musik verwendet und dennoch ist es unglaublich spannend finde ich. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss und Rednose
Gestern ein surrealistisches Kleinod entdeckt. Der Film ist unrsprünglich völlig stumm gewesen, der Soundtrack ist nachträglich dazugedichtet worden.

 


Sehr beeindruckend. Es wird kein Wort gesagt, keine besonderen Effekte oder Musik verwendet und dennoch ist es unglaublich spannend finde ich. :thumbsup:

Faszinierend. Ich habe mir das bis zu Ende angeschaut, weil ich gar nicht abschalten konnte. Die genutzten Techniken waren mir in der Theorie bekannt, aber so etwas praktisch umgesetzt zu sehen, ist etwas anders.
Und das alles nur mit dem, was vor Ort vorhanden war.
Danke fürs Zeigen.
 
Neben "Incidious (Teil 1)" und meinethalben "Lights out", ist "Mama" DER weitere "Psycho-Film", der wirklich Grip hat.
Grandios gruselig.

Trailer:



edit: –und auf die "IT-Reborn-Verfilmung" freue ich mich wie Hulle. :teeth:

Krass. Der Trailer ist schon heftig.
 
Es gibt Cover, es gibt gute Cover und es gibt Cover, die besser als das Original sind.
Das Original ist von Jimmy McCarthy. Leider kann der nicht wirklich singen.
Hier das Cover von Erin (Lettland). Das Beste, wie ich finde.
 
Nochmals Estas Tonne. Achtet auf die Gitarre. So eine habe ich noch nie gesehen. Hört sich an, als würden da mehrere Gitarren spielen.

Nachtrag: Mir ist gerade sein rechter Daumen aufgefallen. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Muss vom jahrelangen, intensiven Spiel gekommen sein.

 
Tina S ist ein französisches Mädchen mit unglaublichen Talent an der Gitarre

"Der Anfang" (8 Jahre alt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 17 (heute ist sie zarte 18)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appleworks und stonefred
Selbst Eddie Van Halen war "empört" wie "gelangweilt" sie mit 14 Jahren sein Solo von dem Song "Eruption" locker herunter spielte! :hehehe:

 


Mehr als 600 Schafe, acht Esel, eine Kuh und zwölf Ziegen haben am Sonntag die Polizei auf Trab gehalten. Die Tiere mischten sich am frühen Nachmittag unter die Jogger des „Wings for Life World Run 2017“. Quelle

Ich vermute, dass die Schafe dachten, dass die Jogger alle vor einer Naturkatastrophe wegrennen und haben sich angeschlossen... die Veranstalter haben wohl auch nichts mit Tieren am Hut.
 
Zurück
Oben Unten