Best of Cydia - Lasst ma hören

Home Button Double Press wär mir auch am liebsten allerdings brauche ich das um schnell die Kamera öffnen zu können. Habs aufm Sleep Button.
 
Um Kate zu installieren die Source von RipDev einfügen. Aber Achtung: Kate wird nicht weiter supporter, d.h. mit dem OS update womöglich unbrauchbar.
Auf 3.1.2 jedoch läuft Kate einwandfrei.
 
Geht mir genau so. :D

Gerade getestet und für gut befunden.

Aber eine Sache stört mich.

Telefon und Mail ist immer aktiviert. Wenn ich das dort schließe, dann kann ich auch nicht angerufen werden.

Kann man die Telefon und Mail App nicht davon ausschließen ?

edit //

Meine Apps, die ich nicht mehr missen möchte:

1. Status Notifier - Auf dem Lockscreen kleine Symbole über Mails, SMS, Anrufe etc.

2. Winterboard - Design

3. Insomnia - Das Wlan Netz bleibt auch im Sleep Modus erhalten.

4. Backgrounder in Verbindung mit ProSwitcher - Switchen der Programme möglich, wie auf dem Palm Pre.

5. Categories - Ordner erstellen

6. dTunes - Musik verwalten

7. iProtect - Einzelne Apps mit PW versehen

8. MxTube - Youtube Videos downloaden

9. 3G Unrestrictor - Gaukelt ein Wlan Netz vor. Somit möglich größere Dateien auch über 3G / E zu laden

10. Poof - Apps verstecken können.

11. Lockinfo - Kalender etc. auf dem Lockscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
-MIM (MakeItMine): erlaubt das Providerlogo und die Uhrzeit zu überschreiben
hatte ich wider besseren wissens auch mal drauf.
bis ich dann aber die wesentlich elegantere methode gefunden hatte, wie man die provideranzeige gegen das echte logo austauscht.
sprich: statt schrift ein echtes logo. also dieses O mit unten angesetzter 2 bei o2, oder der magenta-schriftzug bei t-mobile, etc...
dazu in cydia auf kategorien gehen und zu "quellen" runterscrollen.
dort dann den haken setzen bei "iphone-notes.de" source
dann wieder zurück. jetzt ist in den kategorien "carrier bundle" dazugekommen.
hier wählt man dann seinen provider (2.x oder 3.x hat nix mit firmware zu tun) und startet gegebenfalls neu.
fertig.
- SMS Helper: Zeigt beim SMS Tippen die verbrauchten Zeichen an.
- SB Settings: Wird wohl jeder kennen. Schnellzugriff auf wichtige Funktionen wie Wlan / 3G etc. durch Slide über die Statusleiste oben.
ja sind must-haves.
ProSwitcher -> in Zusammenspiel mit Backgrounder zwischen Tasks hin- & herswipen. Erinnert start an den Palm Pre. Voll abgeguckt!
ja rockt sehr.
- PDA Net: Macht aus dem iPhone einen Wi-Fi Hotspot. Tethering für jeden
seit 3.1.2 und dem schwarzen regen geht tethering eh wieder für jeden. also ohne extra software.
einfach auf z.b. http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/ sich die passende config per mail zuschicken, selbige auf dem iphone öffnen und schon is das tethering profil frei im iphone.
3G Unrestrictor: Täuscht ein vorhandenes Wlan Netz vor, dadurch kann man dann im Appstore Files > 10 MB über EDGE/3G saugen. Ich habe es aber, um Eye TV Streams unterwegs zu schauen.
kostet allerdings 3$
wenn man sowas nur für skype braucht gibts auch noch kostenlos den kleinen bruder "voipover3g"
10. Poof - Apps verstecken können.
kann man mit sbsettings doch eh.

Aber eine Sache stört mich.
Telefon und Mail ist immer aktiviert. Wenn ich das dort schließe, dann kann ich auch nicht angerufen werden.
doch kannst du. das telefon.app ist nur ein frontend zum wählen und dergleichen. der zugrundelegende prozess für die telefonie läuft weiterhin, auch wenn das frontend nicht läuft.
 
hatte ich wider besseren wissens auch mal drauf.
bis ich dann aber die wesentlich elegantere methode gefunden hatte, wie man die provideranzeige gegen das echte logo austauscht.
sprich: statt schrift ein echtes logo. also dieses O mit unten angesetzter 2 bei o2, oder der magenta-schriftzug bei t-mobile, etc...
dazu in cydia auf kategorien gehen und zu "quellen" runterscrollen.
dort dann den haken setzen bei "iphone-notes.de" source
dann wieder zurück. jetzt ist in den kategorien "carrier bundle" dazugekommen.
hier wählt man dann seinen provider (2.x oder 3.x hat nix mit firmware zu tun) und startet gegebenfalls neu.
fertig.

Mein Provider steht ja sowieso schon dran. Mit MIM kann man ja auch "persönliche" Sprüche hinterlassen. Find ich besser....

jeder wie ers braucht... ;-)

was auch gut ankommt ist die "iHTC Clock" in Verbindung mit "LockScreen Clock Hide"...

Gruß
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 208
Sehr geil und umsonst: QuickScroll. Auf Fingertap (1,2 oder 3) hat man nen Scrollbalken. Nicht nur in Safari mehr als praktisch.
 
Meine Lieblingshacks sind

Winterboard
3G Unrestrictor
SMS Helper
Pro Switcher
bossPrefs bzw. SB Settings
Rotation Inhabitor


Außer Rotation Inhabitor wurden alle schon genannt. Rotation Inhabitor erlaubt es, den Beschleunigungssensor auszuschalten. Da ich gerne im Bett liegend noch ein wenig lese, ist das sehr angenehm, da ansonst der Beschleunigungssensor mies nervt.

GELÖSCHT

War der letzte Abschnitt schon gegen die Forenregeln? Ich hoffe nicht...
Ansonsten, freundlicher Tipp und ich nehms wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil, gerade entdeckt: Five-Column SpringBoard
Endlich wieder Platz für neue Apps ohne gleich ne neue Seite beginnen zu müssen. Sieht mit Five Icon Dock auch besser aus:p
 
Das hier war im großen und Ganzen alles Quatsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
SendSMS, ich habe mir dafür ein Interface geschrieben, womit ich direkt vom Rechner aus eine SMS über das iPhone versenden kann. (SendSMS dient nur fuer die einfache Parametarisierung).
 
Hi!

Hatte ich zwar schonmal in einem anderen Thread geschrieben...hier passt es besser rein.

1. IntelliScreen: Infos auf dem Lockscreen (Mail, Kalender, News, etc.)
1a. Lockscreen: Schmaler als Intelliscreen (ab 2.0 auch mir Mail-Preview)
2. iBlacklist: Firewall für Anrufe/SMS
3. Action-Menu: Copy/Paste-Erweiterung
4. 3G Unrestrictor: Gaukelt ein WLAN vor
5. Adblock: Werbeblocker
6. aTimeTool: Zeitgesteuerte Aktionen starten
7. Backgrounder: Multitasking
8. biteSMS: SMS client
9. BossPaper: Alternative zu Winterboad (schont den Akku)
10. Cycorder: Video für das 3G
11. Infinidock: Coverflow für das Dock, auch mehrere Icons
12. iFile: File-Manager für das iPhone
13. Insomnia: Verhindert das Wegschalten des Wifi im Standby (!)
14. iSmartDialer: Zusätzliche Features für das Telefon
15. Music Controls: Zusätzliche Features, die im iPod fehlen
16. MyWi: Tethering für das Iphone und mehr
17. OverBoard: Zeigt alle Screens auf einem Bildschirm
18. ProSwitcher: Task-Manager
18a. Kirikae: Habe den PS wieder durch diese Tool ersetzt. Ist performanter.
19. Safari Download Manager: Download aus Safari starten
20. SBSettings: Switch für viele Funktionen
21. Springsorter: Sortiert alle Apps nach der Häufigkeit der Benutzung
22. Universal Search: Erweiterung der Suche auf dem iPhone
23. Notifier: Benachrichtigungen in der "Taskleiste". z.B. "New Mail"

Bye.
 
Neues KILLER APP!! :)

NotifyPro

Ihr bekommt wenn ihr angerufen werdet, ein sms, e-mail oder eine push benachrichtigung erhaltet eine Benachrichtigung via GROWL auf dem MAC!! Genial wenn das iPhone irgendwo am Fenster liegen muss damit man Empfang hat! Oder das iPhone im Wohnzimmer liegen gelassen hat ;)

Grüsse
Tom
 
Zurück
Oben Unten