Besserer Wlan empfang auf Mallorca

A

AlexanderW

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin jetzt seit geraumer zeit auf der schoenen Ferieninsel Mallorca zum arbeiten, leider ist mein Wlan empfang mit meinem Macbook dermasen schlecht.
Meine Frage ist nun, gibt es eine moeglichkeit das ganze zu verbessern ohne sich eine Antenne basteln zu muessen? An den Router komm ich leider nicht, der ist Hoteleigentum.Und ich muss mir das Wlan auch noch mit einigen anderen leuten teilen...:mad:
Waere sehr dankbar ueber Tipps oder Links zu den entsprechenden verkaeufern.

Vielen Dank:)
 
also du könntest doch fragen ob sie (wie beim bildchen) eine "verlängerung" anbauen =)
ich habe von einem freund gehört, dass diese variante aus haushaltsmüll wirklich klappt!!!
kupferdraht und styropor ... eigentlic genial =)
gruß
 

Anhänge

  • WLAN-Yagi_3.jpg
    WLAN-Yagi_3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 83
Sieht gut aus,;) aber so ganz möchte ich mich nicht darauf verlassen ob ich das hier machen kann/darf....
 
Zurück
Oben Unten